HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 195 von 463

Kann ich nur weiterempfehlen.

Edin, 10.04.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.9
Meine Erfahrung ist sehr Positiv, Lernmaterial und Inhalte sind sehr gut und es ist überhaupt kein Problem 100% Beschäftigen sein und neben bei Weiterbildung zu machen. Es funktionier alles so einfach, ich habe Lernmaterial bekommen , am ende der eine Themenkomplex ist Aufgabe zu bearbeiten Dan die gleiche an Onlineportal hochladen und paar tage später bekomme ich Bewertung mit Kommentar.
Bewertung lesen
Edin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 10.04.2022

Ferstudium als Mama und Vollzeitjobberin!

Serap, 07.04.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.9
Ich habe 2021 mit dem fernstudum - Einrichtungsleiter angefangen und stehe jetzt vor der prüfung. Kurz zu meiner Person: Ich bin 33 Jahre alt, habe 2 wilde jungs, 3 und 5 Jahre alt, und arbeite Vollzeit.
Anfangs kontne ich mir das sehr schwer vorstellen, neben Familie und Beruf noch ein Fernstudium zu starten, aber mit der Höherakademie geht alles!
Die Einsendeaufagben sind sehr vielseitig und gut erklärt. Bei Fragen oder Schwiriegkeiten hat man imme rinen Dozenten, der sich zeitnah zurückmeldet und unterstützt.
Ich bin froh, diesen Weg gegeangen zu sein und hoffe, dass ich bals ergolgreich abschließe!
Bewertung lesen
Serap
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 07.04.2022

Insgesamt sehr positiv

Verena, 04.04.2022
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
4.0
Gute Fernbetreuung und Ansprechpartner, Lehrmaterial leider nicht immer auf dem neusten Stand, Pensum der Lehrbriefe absolut überschaubar. Preis-Leistung völlig ok. Schnelle Rückmeldung nach Abgabe von Einsendeaufgaben. Onlineschulungen gut organisiert.
Bewertung lesen
Verena
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium (264)
Geschrieben am 04.04.2022

Top-Organisation.

Nemanja, 31.03.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Alle Empfehlungen. Tolle Organisation.
Sehr einfaches Portal, einfach zu bedienen und sehr übersichtlich. Lernmaterial hervorragend.
Tolle Unterstützung von Anfang an, sie sind jederzeit erreichbar und bereit, Unterstützung zu leisten.
Tolle Erfahrung und jede Empfehlung.
Bewertung lesen
Nemanja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 31.03.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024