Ferstudium als Mama und Vollzeitjobberin!

Serap

Ich habe 2021 mit dem fernstudum - Einrichtungsleiter angefangen und stehe jetzt vor der prüfung. Kurz zu meiner Person: Ich bin 33 Jahre alt, habe 2 wilde jungs, 3 und 5 Jahre alt, und arbeite Vollzeit.
Anfangs kontne ich mir das sehr schwer vorstellen, neben Familie und Beruf noch ein Fernstudium zu starten, aber mit der Höherakademie geht alles!
Die Einsendeaufagben sind sehr vielseitig und gut erklärt. Bei Fragen oder Schwiriegkeiten hat man imme rinen Dozenten, der sich zeitnah zurückmeldet und unterstützt.
Ich bin froh, diesen Weg gegeangen zu sein und hoffe, dass ich bals ergolgreich abschließe!

• du kannst deine Zeit selber einteilen
  • durch Corona, weig päsen Termine
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.04.2022
Veröffentlicht am 07.04.2022

Hallo Serap,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen die Weiterbildung bei HÖHER so gefallen hat.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021