HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.724 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wirklich empfehlenswert

Julia, 18.05.2021
Palliative Care (Zertifikat)
Dank der freien Zeiteinteilung, konnte ich diese Weiterbildung gut neben meinem Job und den drei Kindern absolvieren.
Bei Fragen war am Telefon schnell jemand zu erreichen und es wurde einem kompetent weiter geholfen.
Die Weiterbildung kann ich nur weiter empfehlen.
Julia
Variante 160 Stunden (120 Stunden + 40 Stunden Praktikum)

Gerontopsychiatrischen Fachkraft

Andrea, 18.05.2021
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Schnelle Bewertung der Einsendeaufgabe, gute Motivation durch Lehrer, immer freundlich und hilfsbereit bei Fragen, was ich nicht so gut finde ist: es hieß zeitnah erhalte ich meine Prüfungsnoten, das ist jetzt 2 Wochen her und ich habe noch nichts, habe nur Bestätigung,dass ich bestanden habe.
Andrea
Geschrieben am 18.05.2021

Mit HÖHER hoch zum Ziel :)

Serap, 18.05.2021
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Ich hätte nicht gedacht, dass ich neben Arbeit und Kinder, es noch schaffe ein Fernstudium hinzulegen. Doch, die Höherakademie hat mir gezeigt, das es geht!
Die Betreuung war sehr gut, die Rückfragen die ich hatte wurden immer recht schnell beantwortet, die Einsendeaufgaben immer zeitnah korrigiert. Das Bearbeiten der Einsendeaufgaben hat sehr Spaß gemacht und ich muss sagen, die Fallbeispiele sind spannend und voll auf die Praxis bezogen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und motivierend. Mittlerweile habe ich alle Einsendeufgaben abgesendet und arbeite an meiner Hausarbeit.Die Prüfung wird coronabedingt online stattfinden. Ich bin jetzt schon traurig, dass es bald zu Ende ist... ich habe andere Kollegen auch motivieren können, diese schauen sich jetzt auch verschiedene Lehrgänge an.
Serap
Variante 600 UE

Sehr zu empfehlen!

Daniela, 18.05.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe bis jetzt nur sehr positive Erfahrungen gemacht da man es komplett frei gestalten kann wie man die Einsende Aufgaben bearbeitet. Es ist flexibel und man kann es gut in den Alltag mit einbeziehen. Allerdings muss man halt viel selbst recherchieren.
Daniela
Variante 460 Stunden