HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 283 von 463

Im Großen und Ganzen gut

Sonja, 04.05.2021
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.2
Einsendeaufgaben schwierig zu interpretieren. Je nach Formulierung viel Spielraum möglich. Bearbeitung ist manchmal Blindflug und raten. Benotung sehr schnell. Betreuung ist sehr gut. Prüfer auch. Prüfungsthema schwierig mit Unterthemen in Verbindung zu setzen.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 04.05.2021

Fernstudium ist sehr flexibel

Nadine, 04.05.2021
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
4.3
Fernstudium ist sehr flexibel. Manchmal hat man halt durch altägliche Dinge, mal nicht die Zeit zum Lernen. Ich habe zum Bsp. mal einen Monat nicht gelernt und habe dafür im nächsten Monat vermehrt gelernt. Durch das Recherchieren im Internet, bleibt im Kopf auch mal was hängen und man entdeckt vielerlei Abzweigungen, die man lesen kann, zum selben Thema.
Man ist an keine Seminarzeiten gebunden, so konnte ich auch in der Coronazeit zu Hause lernen.
Ein Lieblingsort zum Lernen, war z.B. mein Balkon. Mit Laptop, Schreibutensilien und einen Kaffee, in der Sonne Lernen. Was gibt es schöneres.
Ich war begeistert vom Fernstudium und würde diese Variante immer wieder machen.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 600 UE
Geschrieben am 04.05.2021

Drittes Fernstudium, empfehle es gern weiter

Katrin, 04.05.2021
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Das Fernstudium ist eine super Sache, da man neben seinem Beruf und der Familie sich flexibel die Zeit einteilen kann. Man hat genügend Zeit um alle Lehrhefte und Aufgaben zu erarbeiten. Die Dozenten waren alle sehr nett und gaben immer Hilfestellungen. Das Studienmaterial war immer Aktuell auf den neusten Stand.
Beratung und Service verlief immer schnell und ohne Probleme.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 230 UE
Geschrieben am 04.05.2021

Erfolgreiche Weiterbildung

Martina, 22.04.2021
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung konnte neben der beruflichen Tätigkeit abends oder am Wochenende in freier Zeiteinteilung gemacht werden. Im Gegenzug zum Frontalunterricht konnte diese durchgängig auch in Coronazeiten stattfinden, ebenso die mündliche Prüfung, die Online mittels ZOOM absolviert wurde.
Bewertung lesen
Martina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 22.04.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024