HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 282 von 463

Absolut weiterzuempfehlen, gute Betreuung

Katharina, 15.05.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.5
Das Lehrmaterial war überpünktlich da, die Betreuung ist super wenn man fragen hat wird einem sofort weitergeholfen. Die Benotungen der Einsendungsaufgaben werden sehr schnell benotet, ich habe nicht länger wie 48h gewartet.
Ich würde wenn ich mit dieser Weiterbildung fertig bin die nächste wieder bei Höher machen.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 15.05.2021

Freie Zeiteinteilung

Martina, 09.05.2021
Palliative Care (Zertifikat)
3.4
Die positivste Erfahrung war die freie Zeiteinteilung.

Auch die Inhalte waren in den Skripten gut erklärt. Für jedermann verständlich.

Bei Fragen konnte ich jederzeit jemanden erreichen.

Die OnlinePrüfung war ohne Probleme zu absolvieren. Die beiden Prüfer waren sehr nett.
Bewertung lesen
Martina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 180 UE
Geschrieben am 09.05.2021

Leiter einer Funktionseinheit/ Pflegedienstleitung

Claus, 08.05.2021
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.0
Ich habe gelernt eigenständig Projekte auszuarbeiten und durchzuführen. Habe von der Schule meine Fragen zuverlässig beantwortet bekommen und kam nicht in die Situation nicht weiter zu kommen oder die Lust und den Spaß zu verlieren. Mir hat es Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Claus
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 08.05.2021

Sehr schöne Weiterbildung mit viel Inhalt

Vanessa, 04.05.2021
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.9
Kompetente Beratung, Fragen wurden telefonisch sofort freundlich beantwortet. Die Weiterbildung hat sehr viel spass gemacht, Einsendeaufgaben konnten sehr gut anhand der Katalöge bearbeitet werden.
Dozenten und Prüfer waren sehr nett und Eine lockere Atmosphäre bei der Prüfung war gegeben.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 230 UE
Geschrieben am 04.05.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024