Leiter einer Funktionseinheit/ Pflegedienstleitung

Claus, 08.05.2021

Ich habe gelernt eigenständig Projekte auszuarbeiten und durchzuführen. Habe von der Schule meine Fragen zuverlässig beantwortet bekommen und kam nicht in die Situation nicht weiter zu kommen oder die Lust und den Spaß zu verlieren. Mir hat es Spaß gemacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die eigene Zeiteinteilung, muss nicht in den Unterricht um Arbeiten zu können
  • Der Anfang ist schwer seinen Weg zu finden
Claus
Geschrieben am 08.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank, Claus!
Claus
Geschrieben am 08.05.2021

Marion , 18.06.2021 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sebastian , 18.06.2021 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sandra , 03.06.2021 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Heike , 03.06.2021 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Kerstin , 27.05.2021 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)