HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 398 Bewertungen gehen 357 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Präsenzveranstaltungen

Stefan, 26.09.2018
Die Präsenzseminare waren sehr gut, einige Seminarleiter (hier vor allem ein Ehepaar :-) waren sehr gut und informativ und lehrreich. Auch die Seminarkurse in Fulda waren echt gut. Eine tolle Truppe. Wünsche ihnen ein richtig guten Erfolg für ihren Kurs - ihr schafft das :-)
Stefan
Geschrieben am 26.09.2018

Tolles Fernstudium!!! Hilfe bekommt man jederzeit!

Catherine, 26.09.2018
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Ich konnte sehr viel dazu lernen!!! Habe viele neue Sachen kennengelernt!!! Das höher Team ist immer bemüht alle fragen zu beantworten . Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Hoffe es ist im Teil 2 ebenfalls der Fall. Ich finde Lehrbücher zuhause einfacher zum lesen als digital, deshalb sollten die Sachen zuhause immer auf dem neusten stand sein. Im 1. Teil wurde leider überarbeitet, was es mir dann etwas erschwert hat, da meine Unterlagen veraltet waren, darauf sollte mehr geachtet werden
Catherine

Flexibles Lernen

Evi, 26.09.2018
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Am besten bei den Fernlehrgängen finde ich das man lernen kann wenn man wirklich Zeit und Lust hat, man ist nicht an feste Zeiten gebunden und es bleibt keine Zeit auf der Strecke. Bei Fragen kann man sich jeder Zeit an das Institut wenden und bekommt immer prompt eine Antwort.
Evi
Geschrieben am 26.09.2018

Eine gute Entscheidung, nicht zu bereuen

Stefanie, 22.09.2018
Ich war sehr zufrieden mit dem Fernlehrgang. Ich hatte immer einen Ansprechpartner und habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Leider habe ich das mit dem Web Seminaren nicht so ganz verstanden, trotz das es gut erklärt wurde. Ich finde es auch schade das die Videos nur zu bestimmten Zeit angesehen werden können. Optimaler wäre wenn man jeden Tag zu jeder Zeit darauf zugreifen könnte. Das Studienmaterial war sehr hilfreich und gut aufgebaut. Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert. Aber ansonsten tolle Firma jederzeit wieder.
Stefanie
Geschrieben am 22.09.2018

Super Lehrgang

Ina, 13.09.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kompetente Beratung, super Service sowie sehr gute und strukturierte Lehrstoffvermittlung. Eine Überlegung für eine zweite Weiterbildung wurde bereits in Erwägung gezogen.
Den Lehrgang als „Leitende Pflegefachkraft“ als Fernlehrgang war für mich der ideale Weg, Familie und Beruf unter einen Hut zubringen.
Ina
Geschrieben am 13.09.2018

Wer will der kann

Silvia, 10.09.2018
Sehr gute telefonische Beratung ( Frau Kiefer)
Schnelle Noten.
Im gesamten fühlte ich mich wirklich gut betreut sowie beraten. Die Prüfer mündlich, waren sehr freundlich und ehrlich.
Ich kann ein Fernstudium berufsbegleitend empfehlen.
Weiter so, ihr seit super!
Silvia
Geschrieben am 10.09.2018

Zu empfehlen

Markus, 07.09.2018
Kann die Weiterbildung bei Höher nur empfehlen. Man kann im Beruf weiterarbeiten und einmal kostenlos auf anderthalb Jahre verlängern. Bin voll zufrieden. Auch die Prüfung/Präsentation war unkompliziert, man kann sogar ein eigenes Thema wählen. Herzlichen Dank, mir hats Spass gemacht.
Markus
Geschrieben am 07.09.2018

WB sehr zu empfehlen, ich würde sie wieder machen

Jessica, 29.08.2018
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
- Gute Betreuung, bei fragen wird sofort geholfen...
- material einfach aufgebaut und sinnvoll
- Prüfer sehr locker und verständnisvoll.
- freie Zeiteinteilung, super vereinbar neben der Arbeit.
Ich würde diese Weiterbilung empfehlen und nochmal absolvieren.
Jessica
Geschrieben am 29.08.2018

Erweiterung des Fachwissens, Austausch mit anderen

Kathrin, 23.08.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Das Fernstudium ist sehr flexibel, da man die Lehrbriefe berufsbegleitend, online zu Hause bearbeiten und im Anschluss einsenden kann. Die notwendige Zeit für das Studium ist frei planbar. Die Studienmaterialien sind sehr umfangreich und informativ. Es werden Präsenztage angeboten, jedoch besteht keine Pflicht daran teilzunehmen. Mit der Betreuung durch das Team von Hoeher M. war ich stets zufrieden. Danke nochmal für alles.
Kathrin
Geschrieben am 23.08.2018

Sinnvolle und kompakte Weiterbildung

Sarah, 23.08.2018
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und es war eine tolle Möglichkeit neben meinem Alltag die Qualifikation als Praxisanleiter zu erhalten. Durch meine vorige Ausbildung und Tätigkeit als Pflegedienstleitung, konnte ich in der Praxis schon viele Erfahrungen sammeln und finde es eine tolle Möglichkeit die Weiterbildung zu verkürzen.
Sarah
Geschrieben am 23.08.2018