HPA - Heilpraktiker Akademie Deutschland

Heilpraktiker Akademie Deutschland & Lehrinstitut für Psychotherapie

In dieses Ranking fließen 165 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online-Studium mit ständigem Ansprechpartner! TOP

Sabrina, 29.06.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Heilpraktiker für Psychotherapie: Sehr strukturiert und äußerst informativ aufgebaut. Zu beginn meiner Ausbildung habe ich keine richtige Orientierung in dem Bereich Psychotherapie gehabt und war sehr verunsichert, was ich alles bis zur amtsärztlichen Prüfung wissen und können sollte. Dank der Online Ausbildung habe ich mich in die Thematik eingelebt und kann nun entspannt lernen. Das besondere an diesem Studium ist, dass Dirk Schippel die Themen mit viel Lockerheit und Charme über den Bildschirm bringt. So bringt das Ganze dann auch noch Spaß! Viel Erfolg an alle, die sich ebenfalls für dieses Studium entscheiden.
Sabrina
Geschrieben am 29.06.2020

Strukturiert in meinem Tempo

Anke, 29.06.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Euer Fernstudium Heilpraktiker für Psychotherapie ist einfach super!
Umfangreiches Fachwissen wird sehr gut strukturiert und nachvollziehbar vermittelt.
Ich werde Schritt für Schritt durch diese komplexe und spannende Materie geführt.
Es macht mir einen riesen Spaß so zu lernen. Ganz in meinem eigenen Tempo.
Genau so wie ich es gerade brauche.
Die Freude der Dozenten sich mit diesen Themen zu beschäftigen, springt auf mich über. Meine Freude mit anderen Menschen bald professionell arbeiten zu können wächst mit jeder Unterrichtseinheit.
Das schöne dabei ist, dass ich mir alles so oft ich möchte nochmal anschauen kann.
Damit sitzt dann das Wissen ganz fest und ich werde die Prüfung BESTEHEN.
Vielen Dank dafür!
Anke
Geschrieben am 29.06.2020

Schwierige Themen leicht gemacht

Jürgen, 27.05.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich habe noch nie vorher einen so guten Dozenten erlebt, wie in der HPA. Selbst die schwierigsten Themen werden dermaßen verständlich und nachvollziehbar erklärt, was das Lernen eines völlig neuen Berufes erheblich erleichtert. Gerade als Neueinsteiger ist es am Anfang sehr schwer, irgendeine Struktur zu erkennen. Wenn dann der Dozent nicht in der Lage ist, es bildhaft und begeisternd zu vermitteln, ist ein Scheitern fast vorprogrammiert. Daher kann ich die HPA nur sehr emnpfehlen.
Jürgen
Geschrieben am 27.05.2020

Verständlich und kompetent

Fabiola, 01.05.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Mit viel Liebe zum Detail verständlich und kompetent erklärt.
Besonders bei den Dozenten und der Leitung spürt man die eigene Freude die Themen der HPP weiterzugeben.Auch für Fachfremde verständlich und liebevoll Schritt für Schritt mit viel Einsatz erklärt.
Ich kann die HPP online bei Dirk Schippel sehr empfehlen, für Berufsanfänger und Erfahrene. Ich lerne neues hinzu und erweitere mein Wissen umfassend. Die Betreuung der Akademie ist optimal und kompetent. Ich freue mich über die Möglichkeit in der Akademie zu lernen und kann die Akademie von Herzen weiterempfehlen.
Fabiola
Geschrieben am 01.05.2020