Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 279 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 866 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

sehr zu empfehlen

Evelyn, 27.07.2022
Systemische Beratung und Coaching (Zertifikat)
Ich habe den Grundkurs der Systemischen Beratung und Coaching in meinem Urlaub mit den Aufzeichnungen nachgearbeitet. Bei dem Aufbau und der Struktur blieben keine Fragen offen. Sehr viel Zusatzmaterial und guter Kontakt zum Dozenten via Mail oder Forum. Angenehme Gesprächsführung und sympatischer Mensch.
Evelyn
Variante Grundkurs
Geschrieben am 27.07.2022

HPP bei und mit Frau Tilmann- sehr gute Wahl!

Cornelia, 26.07.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Ausführlich, gestellte Fragen werden gut erklärt und quf das Wesentliche zum Bestehen geachtet. Lernen muss man natürlich trotzdem selbstständig! Dies nimmt auch diese Schule nicht ab! Aber alleine die Möglichkeit der kostenfreien Wiederholung, Lerngruppenangebote, Tutorenprogramm, welches einfach gut übt, ist die Entscheidung für diese Ausbildung bei Isolde Richter gewesen! Und dann lernte ich Savina Tilmann kennen, ich denke, spätestens dann fällt die Entscheidung für diese Schule!
Immer wieder kostenfreie Angebote wie fachspezifische Vorträge sind ein mega gutes Angebot!
Cornelia

Meine Erfahrungen

Anna, 26.07.2022
Qigong-Übungsleiter (Zertifikat)
Cathrin Müller ist als Dozentin eine sehr einfühlsame und geduldige Anleiterin. Ihre Begeisterung ist sehr ansteckend und sie vermittelt Motivation und Freude pur. Der online Kurs ist sehr zu empfehlen, da die einzelnen Übungen jederzeit abrufbar sind. Eine tolle Möglichkeit, immer wieder in die Details einzutauchen.
Anna
Variante Block 1
Geschrieben am 26.07.2022

Fachlich und menschlich top!

Lisa, 26.07.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Savina unterrichtet auf unglaublich wertschätzende und geduldige Art und Weise die prüfungsrelevanten Inhalte für die Überprüfung. Gleichzeitig vermittelt sie eine Haltung, die man sich für jeden Therapeuten nur wünschen kann. Durch ihren reichen Erfahrungsschatz fällt die Übertragung des Stoffes auf den Patienten sehr leicht.
Lisa