Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 280 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 865 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Informativ, kurzweilig, toller Kurs

Sandra, 25.07.2022
Qigong-Übungsleiter (Zertifikat)
Sehr schöner Kurs! Nette, freundliche Dozentin. Sehr gute Erklärungen, viele interessante Informationen. Sehr informativ und wertvoll. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann den Kurs nur weiterempfehlen! Man kann Qigong auch online sehr gut lernen.
Sandra

Alles prima

Iris, 25.07.2022
Qigong-Übungsleiter (Zertifikat)
Die Online-Kurse liefen technisch fast immer einwandfrei. Einmal gab es ein kurzes Verbindingsproblem, das aber schnell behoben wurde.Bequemes Lernen von Zuhause. Es wurde auf alle Fragen eingegangen und alles wurde ausführlich und gut erklärt und gezeigt.
Ich werde weiterhin Online Kurse besuchen.
Iris

Qigong begeistert

Catrin, 25.07.2022
Qigong-Übungsleiter (Zertifikat)
Der Kurs Qigong-Übungsleiter/in mit Cathrin Müller ist sehr fundiert, sie vermittelt die Übungen spielerisch und gut verständlich. Als Übende/r erkennt man schnell, worauf es im Detail ankommt und erlangt Sicherheit im Anleiten. Außerdem gibt es zusätzlich kostenlose Arbeitskreise und Übungsangebote. Für Nachfragen ist die Dozentin ist jederzeit erreichbar.
Catrin

"Entspanntes" Lernen

Petra, 25.07.2022
Qigong-Übungsleiter (Zertifikat)
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ob es sich um die Dozentin handelt, die sehr gut erklärt, und alle Fragen immer wieder hilfreich erklärt. Und immer wieder auf die Einzelheiten hinweist, auf die es natürlich ankommt. Das Skript ist übersichtlich und gut geschrieben. Auch das Üben des Anleitens findet in kleinen Gruppen statt, völlig stressfrei. Ich kann diese Ausbildung 100% empfehlen.
Petra