Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 279 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 866 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Entscheidung zur HP Ausbildung

Petra, 22.07.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die Dozentin ist super, ihr Lehrstil sehr ansprechend. Es können jederzeit im online Unterricht Fragen gestellt werden. Auch eingereichte Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Schön ist, dass es auch immer noch Zusatzinfos und Tipps für den Praxisalltag gibt.
Das Unterrichtsskript ist so gut strukturiert, dass man gut den Überblick behalten kann.
Die Möglichkeit sich an Lerngruppen zu beteiligen ist hilfreich.
Durch verschiedene optionale Kurse, die im Preis bereits inbegriffen sind, kann jeder noch mal individuell sein Wissen verfestigen und überprüfen.
Auch bei diesen Kursen werden individuelle Fragen ausführlich und innerhalb kürzester Zeit beantwortet
Obwohl der Stoff sehr umfangreich ist, verliert man nicht die Motivation.
Ich freue mich, diesen Kurs gebucht zu haben.
Petra
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 22.07.2022

Sehr viel Selbsterfahrung

Ina, 20.07.2022
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Das Seminar hat mir nicht nur Beratungs- und Coachingtools beigebracht, sondern mich auch in meiner Persönlichkeitsentwicklung bereichtert. Die Dozentin ist große Klasse. Man darf jede Frage stellen, die man möchte, live oder im Forum. Die Live-Zeiten haben mir persönlich sehr gut gepasst. Wenn eine Live-Teilnahme nicht möglich war, war es in Ordnung sich die Aufzeichnung anzusehen, die gleich am nächsten Tag online waren. Sehr gute und übersichtliches Skripte und Foliensätze.
Ina

Meine Erfahrung zur Frauenheilkunde Ausbildung

Angelina, 20.07.2022
Frauenheilkunde (Zertifikat)
Die Isolde Richter Schule hat für mich die Toren meiner Zukunft geöffnet. Ich habe so viel Neues gelernt und mitnehmen dürfen. Das ist wirklich unglaublich. Leider habe ich meine Heilpraktiker Ausbildung in der Paracesus Schule gemacht. Inzwischen bereue ich es, da ich während der Ausbildung schwanger geworden bin. An der Isolde Richter Schule hätte ich den Unterricht ganz einfach nachträglich anschauen können. Diese Flexibilität macht die Schule zu etwas ganz besonderen, denn Fragen werden im Gorum
Beantwortet und es gibt super hilfreiche Lerngruppen. Die Frauenheilkunde Ausbildung hat in mein Leben viele tolle Frauen geschenkt, mit denen ich hoffentlich auch noch nach der Ausbildung in Kontakt bleiben werde. Ich empfehle die Isolde Richter Schule gerne weiter. Danke für die tolle Erfahrung!
Angelina

Heilpraktikerausbildung

Gloria, 20.07.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Diese Schule ist großartig! Ich bin Über die Lehrinhalte begeistert. Sind sehr tiefgehend und gut strukturiert, mit Bilder und viele Möglichkeiten das gelernte zu wiederholen. Zahlreiche On-line Veranstaltungen und die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich zu beteiligen.
Gloria
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus