Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 279 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 866 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qigong begeistert

Catrin, 25.07.2022
Qigong-Übungsleiter (Zertifikat)
Der Kurs Qigong-Übungsleiter/in mit Cathrin Müller ist sehr fundiert, sie vermittelt die Übungen spielerisch und gut verständlich. Als Übende/r erkennt man schnell, worauf es im Detail ankommt und erlangt Sicherheit im Anleiten. Außerdem gibt es zusätzlich kostenlose Arbeitskreise und Übungsangebote. Für Nachfragen ist die Dozentin ist jederzeit erreichbar.
Catrin
Variante Block 4
Geschrieben am 25.07.2022

"Entspanntes" Lernen

Petra, 25.07.2022
Qigong-Übungsleiter (Zertifikat)
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ob es sich um die Dozentin handelt, die sehr gut erklärt, und alle Fragen immer wieder hilfreich erklärt. Und immer wieder auf die Einzelheiten hinweist, auf die es natürlich ankommt. Das Skript ist übersichtlich und gut geschrieben. Auch das Üben des Anleitens findet in kleinen Gruppen statt, völlig stressfrei. Ich kann diese Ausbildung 100% empfehlen.
Petra
Variante Block 4
Geschrieben am 25.07.2022

Eine sehr gute und umfangreiche Ausbildung

Nathalie, 24.07.2022
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Ich fühle mich bei der Isolde Richter Schule bestens aufgehoben. Die Lernmaterialien und der Onlineunterricht sind qualitativ sehr hoch und es macht mir richtig Spaß hier zu lernen. Man erkennt sofort, dass die Lehrkräfte wissen von was sie sprechen und es ihnen Freude bereitet ihr Wissen weiterzugeben.
Nathalie
Geschrieben am 24.07.2022

Professionalität

Romana, 24.07.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Mir hat die sichere und sehr kompetente Führung durch die Themen der Psychotherapie bzw. der ICD 10 sehr gut gefallen und mich vor allem bis zur Prüfung mit weiteren Kurs-Angeboten der Heilpraktikerschule Isolde Richter getragen, so daß ich die Prüfung entspannt und locker geschafft habe. Noch heute, 4 Jahre später, schaue ich immer wieder gern in das grandiose Skript von Savina Tillmann. Ach ja, und so ganz nebenbei habe alle Vorlesungen auch immer sehr viel Spaß gemacht.
Romana
Geschrieben am 24.07.2022