Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 281 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 866 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Systemische Beratung bei Sandro, einfach super!

Michaela, 17.07.2022
Systemische Beratung und Coaching (Zertifikat)
Sandro hat sehr viele Informationen zum Thema Systemische Beratung, in sehr gut strukturierter und verbildlichter Form (Skript) weitergegeben! Man konnte interaktiv Fragen stellen, welche kompetent und geduldig beantwortet wurden. Der Aufbau des Seminares war wunderbar, erst der Überblick und die Grundannahmen, danach ging es immer mehr in die Tiefe (Techniken und Methoden) und wieder zurück zur Oberfläche (Tools). Wer noch tiefer eintauchen möchte, der kann spezielle fortführende Seminare besuchen.
Hat mir super gefallen! Danke!
Michaela
Variante Grundkurs
Geschrieben am 17.07.2022

Interessanter Kurs mit hochmotiviertem Dozenten

Lisa, 17.07.2022
Systemische Beratung und Coaching (Zertifikat)
Ich habe den Kurs belegt, weil ich als angehende HPP meinen Werkzeugkoffer füllen wollte und war begeistert! Der Dozent brennt für sein Thema, gibt sich größte Mühe alles auch im digitalen Raum erlebbar zu machen und stellt eine Menge zusätzliche Videos zur Verfügung. Es war jederzeit möglich Fragen zu stellen auf allen Kanälen, es gab immer rasch eine Antwort und auch über das Kursende hinaus wird man bei Fragen weiter betreut. Ich kann den Kurs wärmstens empfehlen für jeden, der sich aus welchen Gründen auch immer für die systemische Denk- und Arbeitsweise interessiert.
Lisa
Variante Grundkurs
Geschrieben am 17.07.2022

Top Schule, Top Dozentin!

Karin, 16.07.2022
TCM Traditionelle Chinesische Medizin / Akupunktur (Zertifikat)
Top Dozentin mit einen sehr fundierten Wissen, dass sie gut weitervermittelt!
Trotz umfangreicher Ausbildung ist es immer interessant und spannend gestaltet.
Auch wird auf alle Fragen immer sofort eingegangen.
Einfacher als mit diesen System geht es nicht, Wissen zeitnah und umfangreich zu erhalten!
Karin
Geschrieben am 16.07.2022

Sehr guter Einstieg in die Arbeit mit Hypnose

Anja, 16.07.2022
Hypnose anwenden
Zunächst konnte ich mir nicht vorstellen, dass ein solches Seminar online funktionieren könne... Aber das tat es, und sogar sehr gut! Im überschaubaren Kreis unter dem kompetenten Dozenten (Danke. Johann!) konnte ich mich wunderbar auf das Thema Hypnose einlassen. Selber anwenden und aneinander üben kam nicht zu kurz.
Sehr zu empfehlen
Anja