Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 281 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 866 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Expertenschule für alle

Sofia, 17.05.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Klare Strukturen und durchdachte Organisation des HHP Studiums. Man füllt sich vom Anfang an bis zum Ziel aufgehoben.
Motivierte, freundliche und hilfsbereite Lehrer, Fragen werden immer beantwortet.
Praxisnähe und aktueller Stand über Prüfungsinhalte.
Die Schule bietet viele zusätzlichen Angebote für eigener Lernprozess und Prüfungsvorbereitung. Ich kann die Isolde Richter Schule sehr empfehlen.
Sofia
Geschrieben am 17.05.2022

Flexibels Lernen mit praxisnahen Informationen

Monika, 11.05.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Die Schule hat unglaublich viele wundervolle Kurse. Besonders schön ist es dass man diese notfalls auch nachhören kann, wenn man gerade live keine Zeit hat. Das Angeobt ist groß.
Ich habe meine Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie ( HPP) gestern vor dem Gesundheitsamt bestanden. Die Schule hatte auch einen Prüfungsvorbereitungskurs und einen Kurs zur Differnzialdiagnostik. Ich bin begeister. Vielen Dank.
Monika
Geschrieben am 11.05.2022

Bewusstsein erweiternde kurzweilige Ausbildung

Daniela, 09.05.2022
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Toll und anschaulich vermittelt und trotz Online-Ausbildung gute Vernetzung und Verbundenheit. Man will gar nicht, dass es aufhört.. ;-) Die Inhalte wurden sehr anschaulich vermittelt und man kann sich im Chat austauschen. Die Unterlagen und Aufzeichnungen sind 1 Jahr lang online abrufbar und man kann sich die Begleitunterlagen wunderbar ausdrucken.
Daniela
Geschrieben am 09.05.2022

Nicht zu empfehlen - gibt bessere Schulen

Heidi, 05.05.2022
1.6
Keine Zwischenfragen im E-Learning gewünscht oder ewig Wartezeit bis Dozentin Fragen beantwortet. Dozentin jammert im Unterricht erstmal über ihr wenig an Zeit und Geld und das sie deshalb ist es ihr nicht möglich die Materialien zu bearbeiten.
Es gibt deutlich bessere Schulen.
Heidi
Geschrieben am 05.05.2022