Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 280 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 865 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Grundkurs für Berater

Sabine, 15.12.2021
Psychologischer Berater / Lebensberater (Zertifikat)
Die wunderbare Dozentin vermittelt im Kurs praxisnahen Wissen für den Start als Berater. Fragetechniken, psychologisches Grundwissen, zahlreiche Tools und Praktisches für die Praxis sind Bestandteil des Kurses. Der Kurs macht zudem sehr viel Spaß und in Lerngruppen können die Techniken geübt werden. Top Material, top Technik, einfach empfehlenswert.
Sabine
Geschrieben am 15.12.2021

Sehr guter Dozent und Schule

Carmen, 15.12.2021
Tier-Ernährungsberater (Zertifikat)
Es ist alles sehr gut gelaufen. Der Dozent ist sehr gut. Bringt den Stoff verständlich rüber. Bei Fragen wird alles nochmals in Ruhe erklärt. Das Skript ist sehr ausführlich und verständlich. Sehr gut zum lernen. Auch sehr hilfreich, die Lektüre Tipps für alle die sich noch ausführlicher und intensiver beschäftigen wollen.
Carmen
Geschrieben am 15.12.2021

Erstklassige Ausbildung und top Betreuung!

Melanie, 11.12.2021
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich liebe die Ausbildung an der Isolde Richter Schule! Zudem gibt es ein vielfältiges Angebot an Seminaren, die ich schon zahlreich hinzugebucht habe und von denen ich stets begeistert bin. Es passt einfach alles dort, die kompetenten und freundlichen Dozenten, der erstklassige Unterricht, der durch den Einfallsreichtum der Dozenten nie langweilig wird, die hochwertigen Studienmaterialien und die klasse Betreuung durch das Sekretariat. Nach jedem Themenbereich kann man einen Test im E-Learning machen, den man dann von Frau Richter korrigiert und mit einem Kommentar versehen zurück erhält. Klasse Möglichkeit! Ich kann die Ausbildung ohne Einschränkung weiterempfehlen!
Melanie
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 11.12.2021

Allerbeste Schule! Es stimmt einfach alles von A-Z

Karin, 11.12.2021
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich habe nur die besten Erfahrungen mit der Isolde Richter Schule gemacht, habe dort schon verschiedene Ausbildungen und Seminare absolviert. Es passt einfach alles dort, die Dozenten, der tolle Unterricht, die Studienmaterialien, und erstklassige Betreuung durch das Sekretariat.
Karin
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus