Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 282 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 867 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erstklassige Ausbildung und top Betreuung!

Melanie, 11.12.2021
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich liebe die Ausbildung an der Isolde Richter Schule! Zudem gibt es ein vielfältiges Angebot an Seminaren, die ich schon zahlreich hinzugebucht habe und von denen ich stets begeistert bin. Es passt einfach alles dort, die kompetenten und freundlichen Dozenten, der erstklassige Unterricht, der durch den Einfallsreichtum der Dozenten nie langweilig wird, die hochwertigen Studienmaterialien und die klasse Betreuung durch das Sekretariat. Nach jedem Themenbereich kann man einen Test im E-Learning machen, den man dann von Frau Richter korrigiert und mit einem Kommentar versehen zurück erhält. Klasse Möglichkeit! Ich kann die Ausbildung ohne Einschränkung weiterempfehlen!
Melanie
Geschrieben am 11.12.2021

Allerbeste Schule! Es stimmt einfach alles von A-Z

Karin, 11.12.2021
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich habe nur die besten Erfahrungen mit der Isolde Richter Schule gemacht, habe dort schon verschiedene Ausbildungen und Seminare absolviert. Es passt einfach alles dort, die Dozenten, der tolle Unterricht, die Studienmaterialien, und erstklassige Betreuung durch das Sekretariat.
Karin
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 11.12.2021

Einfach nur Top �

Andrea, 09.12.2021
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Angebot ist sehr umfangreich. Bei Fragen oder Unklarheiten kann man jederzeit mit den freundlichen Damen und Herren telefonieren.
Sollte man an einem Kurs nicht live dabei sein können, dann kann man jederzeit die Aufzeichnung anschauen.
Andrea
Geschrieben am 09.12.2021

Super Fernschule mit sehr viel Inhalt zum Lernen

Noah, 07.12.2021
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Super Fernschule mit sehr viel Lerninhalten zum Lesen. Auch ein sehr interessantes Online-Lernmodell wird zur Verfügung dargeboten. Alles in Allem eine Tiptop Ausbildung mit einem extrem breiten Spektrum an Wissen und Detailwissen, sodass man nicht unterfordert wird.
Noah
Geschrieben am 07.12.2021