ILS - Institut für Lernsysteme

Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 2.062 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 7.523 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Persönliche Nachricht

Marion, 15.08.2016
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Die Nachfragen und persönliche Fragen werden schnell beantwortet und somit schnell erledigt. Auch der Service ist sehr gut. Am meisten haben mich bis jetzt die Webinare beeindruckt. Es könnten noch mehr davon geben. Schade, finde ich, dass im Campus die Fragen von anderen Teilnehmerinnen nicht beantwortet werden.
Marion
Geschrieben am 15.08.2016

Lehrreiches Studienmaterial, tolle Betreuung

Sarah, 07.08.2016
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Dieses Studium ist gut gestaltet und aufgebaut für Menschen, die schon im Bürobereich arbeiten oder arbeiten möchten.
Die Lernhefte ist einfach strukturiert und bauen aufeinander auf. Die Inhalte sind gut zu verstehen.
Bei Fragen stehen die Fernlehrer zur Verfügung, Fragen wurden jederzeit schnell beantwortet.
Sarah
Geschrieben am 07.08.2016

Gute Betreuung, lehrreiches Studienmaterial

Norman, 07.08.2016
Betriebswirtschaftslehre für Nichtkaufleute (Zertifikat)
Fragen werden durch die Fernlehrer schnell beantwortet sowie auch durch die Studienbetreuung.
Die Studieninhalte sind verständlich geschrieben, sodass sie für mich ohne BWL-Knetnisse leicht zu verstehen und anwendbar sind.
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich noch ausbaufähig, einige Lehrgänge sind zu teuer.
Norman
Geschrieben am 07.08.2016

Meine Erfahrungen mit ILS

Stefanie, 04.08.2016
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Ich bin noch mitten im Studium, habe im Februar angefangen. Es macht super viel Spaß, habe auch schon viel über den Beruf gelernt. In den Einsendeaufgaben habe ich immer mit 1 abgeschlossen. Das Studienmaterial ist super einfach geschrieben, also leicht zu verstehen. Wenn man mal Hilfe braucht oder einen Rat, sind die Dozenten gleich zur Stelle und sehr hilfreich. Die Einsendeaufgaben werden schnell und korrekt korrigiert. Beratung und Service ist top. Ich freue mich auf meinen Abschluss und auf einen neuen Arbeitsplatz.
Stefanie
Geschrieben am 04.08.2016