ILS - Institut für Lernsysteme

Deutschlands größte Fernschule

www.ils.de
    • 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 2.057 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 7.508 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Studienhefte

Gabriele, 25.02.2022
Der sehr gute Aufbau der Studienhefte mit vielen Wiederholungsfragen in und nach jedem Kapitel macht das Lernen einfach. Bin seit längerem aus dem regelmäßigen Lernen raus., trotzdem habe ich durch die strukturierten Studienhefte wenig Probleme, die Inhalte zu lernen und auch zu behalten.
Gabriele

Sehr gute Inhalte

Daniel, 25.02.2022
Digitale Musikproduktion (Zertifikat)
Ich finde das Studium unglaublich interessant. Alle Inhalte sind genau das, was ich gesucht habe. Die Beispieldateien für die Aufgaben sind teilweise in schlechter Qualität, die in einem professionellen Studio vermutlich nicht vorkommen würden. Die Betreuung ist aber ausgezeichnet, kompetent und nett.
Daniel

Fernstudium zur geprüften Handelsfachwirtin

Natalia, 25.02.2022
Handelsfachwirt (IHK)
Ich habe im Januar angefangen, hatte gar keine Probleme ins Studium reinzukommen und das Lernen fiel mir von Anfang sehr leicht. Die Betreuung war von Anfang an sehr gut, Frage werden schnell beantwortet, sowie Anliegen sehr schnell bearbeitet. Auch die Abläufe waren sehr leicht zu verstehen und wie das Fernstudium funktioniert. Auf dem Online-Campus gibt es zusätzliche Informationen und Fragerunden von anderen Mitgliedern. Man kann sich gut austauschen. Es werden auch kostenlose Online Seminare angeboten. Ich bin allgemein sehr positiv überrascht und kann es nur jedem weiter empfehlen.
Natalia

Geht schnell, gute Beratung

Sandra, 24.02.2022
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (Zertifikat)
Ich werde gut beraten. Der Stoff ist auch nicht schwer. Funktioniert alles schnell und reibungslos. Man bekommt immer Hilfe. Die Lehrer wissen auch warum es sich handelt und liefern schnelle Entscheidungen.
Im ganzen Gute Sache ;)
Kann nur empfehlen.