IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.771 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolute Empfehlung

Sarah, 15.03.2023
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Ich kann diese Fortbildung nur weiter empfehlen. Man wird super betreut und die Mitarbeiter*innen stehen einem jeder Zeit zur Verfügung und helfen.
Das Studienmaterial ist verständlich aufbereitet.
Diese Fortbildung hat echt Spaß gemacht!

Ich kann die IST nur weiter empfehlen.
Sarah
Geschrieben am 15.03.2023

Praxisseminar

Sönke, 13.03.2023
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Sehr gutes und interessantes Praxisseminar, sehr Informativ, super geleitet von  M. und S. Auch für Quereinsteiger mit wenig Wissen und Erfahrung geeignet.
Vielleicht für Quereinsteiger einen halben oder einen Tag mehr planen, gerade für die Softwarebearbeitung LongoMatch. IST-Hochschule sehr geräumig,sauber und es gibt immer etwas zu trinken und Snacks. Super Lage zur Schule von der U-Bahn (Fußläufig 7min), in der Mittagspause Italiener zum essen auf dem Gelände, in der Nähe gibt es aber auch viele Einkaufmöglichkeiten (z.B. Lidl, Aldi).
Sönke
Geschrieben am 13.03.2023

Guter Einstieg in die Materie "Pferdefütterung"

Katja, 21.02.2023
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Durch meine vorherige Ausbildung habe ich bereits in das Thema Pferdefütterung reinschnuppern können. Im Kurs wird das Fachwissen nach und nach aufgebaut und ständig wiederholt. Das empfand ich als sehr mehrwertig, denn so konnte ich sehr gut lernen. Auch die "Klicktutorials" finde ich klasse. An der einen oder anderen Stelle (z.B Rationsberechnung) hätte ich mir ein ausführliches Video gewünscht und eine ergänzende Videokonferenz, um Fragen final zu klären. Rundum ein gelungener Kurs.
Katja
Geschrieben am 21.02.2023

Tolle Ausbildung, super Vermittlungsformen

Natalie, 13.02.2023
Präventionstrainer (Zertifikat)
Die Ausbildung bei der IST ist wirklich sehr qualitativ hochwertig! Super Dozenten und die Möglichkeiten des "Lernens" sind sehr vielfältig. So hat jeder die Möglichkeit auf verschiedene Wege zu lernen und zu üben. Auch in den Praxisseminaren wird das Wissen super weiter gegeben und man bekommt das gelernte Praxisbezogen weiter.
Ich würde mich jederzeit wieder für die IST entscheiden!
Natalie
Geschrieben am 13.02.2023