IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.773 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

War in Ordnung

André, 09.02.2023
Fitnessfachwirt (IHK)
3.3
War nichts besonderes. Habe Fitnesswissenschaften & -ökonomie studiert. Die Inhalte waren häufig interessant aber ich wäre gerne nocj tiefer in Details gegangen. Vor allem bei dem Modul Anatomie.
Betreuung war eher nicht so gut. Habe mich häufiger allein gelassen gefühlt.
André
Geschrieben am 09.02.2023

Gute Hilfe und Flexibilität

Moritz, 07.02.2023
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bei Fragen und Unklarheiten wird einem sehr schnell und kompetent geholfen. Der Kurs ist sehr flexibel und eigenständig aufgebaut, sodass man sich sehr gut die Arbeit selber einteilen kann. Einige Inhalte wiederholen sich öfters in den verschiedenen Studienheften und Vorlesungen.
Moritz
Variante Hotelbetriebswirt
Geschrieben am 07.02.2023

Immer passend

Alina, 30.01.2023
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Das Studium kann sehr zeitintensiv sein, dennoch habe ich immer die Möglichkeit mir die Zeiten so einzuteilen, damit es in meinen Alltag passt. Schaffe ich es nicht zu den Vorlesungen, habe ich die Möglichkeit diese im Nachgang nochmal anzuschauen.
Bei Fragen steht immer ein Ansprechpartner sehr kompetent und hilfsbereit zur Seite.
Alina
Geschrieben am 30.01.2023

Optimale Betreuung

Louis, 29.01.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Studieninhalte werden stets sorgfältig und genau vermittelt. Ich fühle mich an der Hochschule sehr gut aufgehoben und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch gut finde ich, dass man sehr viele verschiedene Möglichkeiten bekommt, die Studieninhalte zu lernen und so jeder Lerntyp angesprochen werden kann.
Louis
Geschrieben am 29.01.2023