IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 411
  • 1104
  • 238
  • 20
  • 7
Seite 138 von 1052

Tolle Fernschule und freundlicher Service

Nora-Alice, 11.01.2023
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
4.1
Super flexibel Lernen von ÜBERALL!!!:-)
Dr. V. K. durfte ich kennen lernen und somit auch Kernkompetenz Pferd und die vielen, tollen Videos, sowie Fachberichte .
Für eigene Pferde das Beste herausholen zu können und die Gesunderhaltung und die Reflektion der Eigenen Handelns im großen Thema Pferdehaltung und Fütterung ist für mich das A und O und kann wunderbar mit diesem Studiengang komplett gemacht werden !
Meine Arbeit als Tierheilpraktiker mit der Zusatzqualifikation Pferdefütterungsmanagerin untermauern zu können und die Freude an meinem neuen Wissen, macht mich sehr glücklich.
Die telefonische Beratung an der IST Hochschule ist sehr freundlich und ich war sehr überrascht und äußerst zufrieden von dem / über den Online Campus, der mich mit Übersichtlichkeit und der ständigen Möglichkeit auf meine abgespeicherten Dokumente zugreifen zu können, überzeugt hat !

Ganz lieben Dank und die herzlichsten Grüße,

Frau Michael - Happ
Bewertung lesen
Nora-Alice
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.01.2023

Super viele wichtige Themen mit guter Betreuung

Elisabeth, 09.01.2023
Manager im Pferdesport (Zertifikat)
5.0
Beratung und Service sind klasse.
Die Themen sind so umfangreich und gut erklärt. Ich war positiv überrascht über so viel Qualität. Bei Fragen wird man stets gut beraten mit sehr viel Freundlichkeit. Aufgrund meines Berufes ist das Fernstudium ein super Angebot, ich kann mir die Zeit frei einteilen und bequem von zu Hause aus lernen!
Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.01.2023

Sehr zu empfehlen!

Loreen, 09.01.2023
Touristikfachkraft (Zertifikat)
5.0
Ich bin absolut begeistert welche Möglichkeiten sich mit einBer Weiterbildung öffnen.
Ich bin sehr jung Mama geworden und dachte dass ich mit meinem vorherigen Beruf in der Gastronomie, niemals einen Job finden werde der sich mit der Betreeung vereinbaren lassen. Das hier macht mich unglaubich glücklich und ich hätte niemals gedacht dass ich die Chance bekomme mich in dieser Art weiterbilden zu dürfen. Ich bin sehr dankbar dass es solche flexiblen Programme mittlerweile gibt.
Bewertung lesen
Loreen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.01.2023

Fachkunde Ultraschall NISV

Margrit, 08.01.2023
Fachkunde Ultraschall (Zertifikat)
5.0
Sehr gute Betreuung und zeitlich gut organisiertes Fernstudium. Sehr freundliche Mitarbeiter beim IST-Studieninstitut und bei Fragen bekam ich jederzeit sofort Antworten.
Das Fernstudium war für mich eine Herausforderung, aber zugleich eine große Bereicherung für meine berufliche Zukunft.

"Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um die Balance zu halten musst du in Bewegung bleiben." Albert Einstein

Ich danke von Herzen und werde Sie weiter empfehlen!
Bewertung lesen
Margrit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.01.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023