IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.773 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Enorm gute Betreuung und Struktur

Christian, 13.12.2020
Sportmanagement (Zertifikat)
Die gute Betreuung und Erreichbarkeit hilft enorm bei der Bewältigung des Studiums. Die Dozenten antworten extrem schnell auf inhaltliche Fragen per Email. Bei ausführlichen Fragen ist es jederzeit möglich einen Telefontermin zu vereinbaren. Auch bei organisatorischen Fragen ist die Zentrale sehr gut organisiert und stets per Email oder Telefon erreichbar. Die gute Strukturierung ist für mich das entscheidende Kriterium für ein Studium an einer Fernhochschule und das ist bei der IST Düsseldorf absolut gegebnen!
Christian

Besser gehts nicht

Andrea, 13.12.2020
Präventionstrainer (Zertifikat)
Egal ob telefonisch, Online Campus oder bei den Online Kursen wird man optimal betreut. Alles ist übersichtlich und einfach gestaltet. Wenn man mal nicht weiterkommt wird sofort per E-Mail oder telefonisch weitergeholfen. Ich würde jedem eine Weiterbildung über die IST empfehlen.
Andrea

Gute Weiterbildung

Devid, 13.12.2020
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Gute Weiterbildung um sich betriebswirtschaftliches Wissen anzueignen. Ich hätte mir gern noch ein paar mehr online Videos zu den einzelnen Gebieten/ Skripten gewünscht. Ich fand das lernen begleitend mit den Videos besser als nur stupide im Skript lesen.
Devid
Variante Gastronomiebetriebswirt
Geschrieben am 13.12.2020

Interessantes Studium das es in sich hat

Michael, 13.12.2020
Medizinisches Fitnesstraining (Zertifikat)
Das Studium ist sehr gut, aber für Quereinsteiger auch sehr schwierig. Geschenkt bekommt man wirklich nichts, aber es lohnt sich. Die Dozenten sind alle sehr freundlich und sind meist sehr kompetent wie es scheint. An der Originisatiin könnte noch etwas gearbeitet werden, was aber durch die veränderte covid Situation zu verzeihen ist.
Michael