IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut organisiert, gutes Material

Yuliia, 13.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Gutes Material. Ich habe die Ausbildung erst begonnen. Leider gibt es zur Zeit keine online Veranstaltungen. Schön wären als Ergänzung zu den Studienunterlagen online Vorlesungen zu den Haupt- Themen mit kontinuierlichem anschließenden Austausch der Studierenden. Toll ist die mögliche zeitliche Flexibilität.
Yuliia
Geschrieben am 13.12.2020

Ich hatte jede Menge Spaß

Lorenzo, 12.12.2020
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin von Anfang an positiv von der IST überrascht gewesen. Die Organisation und Durchführung der Seminare sind Top, die Dozenten sehr kompetent und hilfsbereit. Auch die Ansprechpartner meines Standortes in Stuttgart waren immer zur Stelle wenn man Hilfe brauchte. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben bei der IST und finde auch die Studienhefte, sowie die Webbasierten Trainings als gute Vorbereitungen zu den Seminaren.
Lorenzo

Kompakter und gut aufbereiteter Inhalt

Wiebke, 12.12.2020
Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)
Die Informationen vor Studienbeginn und die Betreuung während des Studiums sind wunderbar. Meine Fragen werden schnell und umfangreich geklärt.
Die Möglichkeit, sich die Webinare aufgezeichnet anzuschauen ist zudem sehr hilfreich.
Der Online-Campus bieten einen guten Überblick und ist benutzerfreundlich.
Wiebke

Gute Schule/nette Dozenten/interessante Inhalte

Tamara, 12.12.2020
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Seminare sind sehr interessant & hilfreich. Die Dozenten vermitteln die Inhalte gut. Trotz der wenigen Seminartage wird möglichst viel aus den Büchern besprochen und durchgenommen. Manchmal ist es schwierig komplett alles aus den Büchern zu besprechen..
Der einzigste Mangel ist, dass es wenige Standorte in der Nähe gibt und man einen weiten Fahrtweg zur Schule hat.
Das IST-Studieninstitut-Team ist gut organisiert und immer super freundlich!
Ich bin zufrieden. :)
Tamara