IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausreichendes und gutes Lehrmaterial

Matthias, 11.12.2020
Geprüfter Küchenmeister (IHK)
Eine tolle Möglichkeit von zu Hause aus zu studieren. Gute Unterstützung durch Video Vorträge. Allerdings fehlt mir der persönliche Austausch mit den anderen Teilnehmern und ich muss mich täglich motivieren zu lernen. So etwas fällt in einer Gruppe /Klasse natürlich leichter.
Matthias
Variante Küchenmeister

Die Hammer Schule!

Ilias Rizos, 11.12.2020
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich feier die IST mega! Es ist ein super Studieninstitut was ich zu 100% weiter empfehlen kann! Man lernt von den Dozenten sehr viel und hat dabei auch noch eine mega Spaß! Ich werde meine Weiterbildungen jetzt nur noch an der IST machen! Danke dafür
Ilias Rizos

Sehr gutes Lehrmaterial und freundliche Mitarbeiter

Felina, 11.12.2020
Nachhaltiger Tourismus (Zertifikat)
Bisher habe ich mich in allen Belangen sehr gut betreut gefühlt.
Alle Studien-Unterlagen kommen sehr pünktlich und bei Rückfragen erhält man sofort eine sehr nette und kompetente Beratung und Hilfe.
Da ich bisher kein Online-Seminar besucht habe, kann ich hierzu leider noch nichts sagen.
Felina
Geschrieben am 11.12.2020

Super Fernstudium! Gerne wieder!

Elena, 11.12.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Ich bin begeistert. Durch die Flexibilität ist das Studium super mit dem Job vereinbar. Ich habe gute Inhalte mitgenommen. Auch die digitale Lösung der Seminare hat mich überzeugt. Auf die Betreuung des Fachbereich Gesundheit ist Verlass und ich habe mich sehr gut unterstützt gefühlt.
Elena