IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.773 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mentalcoaching = Stark für die Zukunft

Michaela, 11.12.2020
Stress- und Mentalcoach (Zertifikat)
Ich habe Menge von verschiedenen Techniken gelernt, wie man entspannter und gelassener leben kann. Und...es funktioniert...toll!!!
Diese Erfahrung gebe ich auch sehr gerne an meine Kunden weiter.
Besten Dank für das vermittelte Wissen und für die Auswahl den passenden Dozenten.
Michaela

Sehr empfehlenswert!

Hanna, 11.12.2020
Destinationsmanagement (Zertifikat)
Bisher einen guten Einstieg in die Weiterbildung gehabt.
Mit dem Studienmaterial lässt es sich wirklich super selbständig lernen und die Praxisbeispiele helfen zur Veranschaulichung. Empfehlenswert ist hier nicht zu sparen und sich die Studienhefte in gedruckter Form zukommen zu lassen.
Hanna

Golfbetriebsmanagement

Matthias, 11.12.2020
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Nach erfolgreichem Erreichen des Golfsekretärs, habe ich sofort mein weiterführendes Studium im Bereich Golfbetriebsmanagement begonnen.

Es macht richtig viel Spaß und man wird durch die Lehrer motiviert, sein Studium mit vollen 100 % durchzuführen.

Ich kann das Studium zum Golfsekretär und auch das Studium im Bereich Golfbetriebsmanagement sehr empfehlen.

Auch für Studenten aus anderen Fächern, wie zum Beispiel für mich als staatlich geprüfter Finanzwirt m.D., ist das Studium sehr gut durchgestylt und angenehm zu studieren.

Liebes IST - Team, macht weiter so.

Am Preis könntet Ihr aber noch etwas feilen.

Herzliche Golfergrüße

Matthias
Geschrieben am 11.12.2020

Wenn man Hilfe braucht, bekommt man sie!

Lukas, 11.12.2020
Fitnessfachwirt (IHK)
Falls Hilfe benötigt wurde konnte ich ganz einfach in der IST anrufen und all meine Fragen wurden besprochen und aufgeklärt.
Prüfungen konnten wiederholt werden und Auskünfte gekam man sofort als diese benötigt wurden. Ich empfehle die Fernhochschule weiter da ich hier viel lernen konnte und nun fertig bin an dieser Hochschule.
LG Lukas Z.
Lukas