IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.777 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Auch wenn ich noch bis Nov. 20 da bin, Danke

Birgül, 24.06.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Hallo, also erstmal mein Fach war Wirtschaftsfachwirt. Die ersten Prüfungen sind ergolgreich geschaft.
Jetzt gerade ist es bei schwierg mit 2 Pupärtären Kinder und Mann im Haus, zu lernen. � Dann kommt da auch noch das wir kein Präsens sonder nur online Seminar bekommen. Natürlich ist es für alle nicht leicht. Mit Corana ist halt alles etwas schwieriger. Aber da ist die Ist.de echt mit rath und tat dabei. �Die Damen, es gibt bestimmt auch Herren, sind Super lieb und versuchen mit einem Lösungen zu finden. Danke
Birgül

Tolle Fortbildung

Katja, 24.06.2020
GesundheitsCoaching (Zertifikat)
Der Campus könnte optimiert werden, die Übungs- und Quizmöglichkeiten sind nur in der APP verfügbar.
Die Seminare sind klasse... die Betreuung ist gut.
Die Studienhefte sind teilweise mit uralten Abbildungen ausgestattet und teilweise umständlich beschrieben.
Katja

Sehr zu empfehlen!

Katrin, 24.06.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit dem IST-Studieninstitut sind bisher sehr positiv.
Die Unterlagen kamen immer pünktlich und ich konnte diese stets gut durcharbeiten.
Ich bin sehr zufrieden darüber, dass mir bei Fragen (per Mail/persönlich/telefonisch) direkt weitergeholfen wird und ich durch freundliche und hilfsbereite Dozenten weiß, dass ich bei Fragen alle notwendigen Informationen erhalte.
Katrin
Variante Standardvariante Eventmanagement

Neuer und guter Input für die berufliche Praxis

Hanna, 23.06.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Durch Corona bedingt wurden Präsenzseminare durch Webinare ersetzt. Diese waren den Umständen entsprechend klasse gestaltet, aber von der Qualität und dem Austausch natürlich nicht wie Präsenzseminare. Ansonsten gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Ich habe viel neuen und hilfreichen Input während meiner Weiterbildung für die Praxis mitgenommen. Die Betreuung und Freundlichkeit der Mitarbeiter/Dozenten war immer super. Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet. Vielen Dank nochmals hierfür. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls positiv hervorzuheben! Bei der nächsten Weiterbildung würde ich mich wieder für das IST entscheiden.
Hanna
Geschrieben am 23.06.2020