Neuer und guter Input für die berufliche Praxis

Hanna
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert

Durch Corona bedingt wurden Präsenzseminare durch Webinare ersetzt. Diese waren den Umständen entsprechend klasse gestaltet, aber von der Qualität und dem Austausch natürlich nicht wie Präsenzseminare. Ansonsten gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Ich habe viel neuen und hilfreichen Input während meiner Weiterbildung für die Praxis mitgenommen. Die Betreuung und Freundlichkeit der Mitarbeiter/Dozenten war immer super. Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet. Vielen Dank nochmals hierfür. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls positiv hervorzuheben! Bei der nächsten Weiterbildung würde ich mich wieder für das IST entscheiden.

  • Flexbilität
  • Disziplin kontinuierlich zu lernen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Hanna
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020
Hanna
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miri , 08.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Kati , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Henry , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Magdalena , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Oliver , 24.08.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)