Der Fernlehrgang "Betriebliches Gesundheitsmanagement" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 5 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.475 €¹. Bisher haben 67 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Alle Quartale
1.475 €¹
IHK-Abschluss
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Astrid , 08.07.2021 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Patrick , 07.07.2021 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Lisa , 01.06.2021 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Alexander , 01.06.2021 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Kristina , 05.05.2021 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Fernstudium Gesundheitsmanagement

Das Fernstudium Gesundheitsmanagement eignet sich besonders dann für Sie, wenn Sie sich für die betriebswirtschaftlichen Aspekte des Gesundheitswesens interessieren. In einem Voll- oder Teilzeit Studium an einer Fernhochschule können Sie einen qualifizierenden Abschluss erlangen, mit dem Sie sich zum Beispiel als Manager einer Gesundheitseinrichtung bewerben können.

Management im Gesundheitswesen (dual)
IST-Hochschule für Management
Master of Arts (M.A.)
Gesundheits­management
IU Fernstudium
Master of Arts (M.A.)

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Flexibilität - super Verinbarkeit

Astrid, 08.07.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Die Weiterbildung ist super aufbereitet und der Fachbereich steht einem immer zur Seite, wenn man Fragen hat. Eine klare Weiterempfehlung. Ich freue mich jetzt das erlernte Wissen nach Außen zu bringen und ich werde mich bestimmt wieder an der IST Weiterbilden lassen. Tolles Team - weiter so!
Astrid
Geschrieben am 08.07.2021

Sehr gute Betreuung

Patrick, 07.07.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Alle meine Fragen die vor und während der Lehrgangsdauer aufgetaucht sind wurden stets zeitnah geklärt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und das Thema war durchweg interessant. Die Online Seminare waren auch über das eigentliche Thema hinweg sehr hilfreich und Teile davon lassen sich in anderen Bereichen einsetzen. Danke an alle Beteiligten!
Patrick
Geschrieben am 07.07.2021

Absolut zufrieden

Lisa, 01.06.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Hatte schon ein Online Seminar und bin bisher echt super zufrieden mit allem. Inhalte sind sehr interessant und machen neugierig. Würde es jederzeit wieder machen und kann es nur empfehlen. Man lernt sehr viel und die Dozenten sind aufmerksam und helfen wo sie können.
Lisa
Geschrieben am 01.06.2021

Inhalte nicht gut aufbereitet

Alexander, 01.06.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Der digitale Campus ist nicht gut strukturiert. Man bekommt keine Benachrichtigung über neu eingestellte Inhalte und bei so vielen schlecht visualisierten Reitern, verliert man schonmal den Überblick.
Die App ist super, aber man erfährt nur per Zufall davon.
Alexander
Geschrieben am 01.06.2021