In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Betreuung

Veronika, 12.06.2023
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Seit meiner ersten Anfrage zur Weiterbildung bin ich kompetent und kundenorientiert betreut worden. Dieser Service wurde bei der Anmeldung und beim Start stets beibehalten. Ich werde immer wieder darin bestätigt die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Veronika
Geschrieben am 12.06.2023

Guter Einstieg in das Thema

Nicole, 12.06.2023
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Die Weiterbildung hat mir gute Einblicke in das Thema BGM gegeben. Die Studieninhalte wurden gut vermittelt, sind aber sehr komplex und daher nicht ganz so einfach umzusetzen. Ein Einstieg um damit als Berater/in anzufangen ist meines Erachtens nach nur mit Vorerfahrung möglich.
Nicole
Geschrieben am 12.06.2023

Ausbildung zum Fitnesskaufmann

Nick, 05.06.2023
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Sehr Flexibel, kein Leistungsdruck, professioneller erster Eindruck, bis jetzt noch nicht zu viel Erfahrungen mit den IST gemacht da ich am Beginn meiner Ausbildung stehe aber vom hören und sehen und den ersten Eindrücken kann ich mich bis jetzt nicht beschweren.
Nick
Geschrieben am 05.06.2023

Einfach nicht zu toppen

Stefanie, 05.06.2023
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Ich würde immer wieder die IST wählen
Tolle Ansprechpartner und immer freundlich und flexibel
Danke an Euch
Jede Frage wird freundlich und zügig beantwortet. Am meisten beeindruckt mich die Flexibilität.
Preis Leistung einfach nicht zu toppen. Tolle Zukunftsperspektiven.
Stefanie
Geschrieben am 05.06.2023