Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 40
  • 12
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 42 von 43

Aufmerksam und Aktivität unter den Teilnehmern

Silvia, 12.05.2015
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Alle Belange werden ernst genommen.
Kommunikation zwischen den Teilnehmern müsste gefördert werden.
Hier sind die Chat und Kontakträume auch die Angaben zu den teilnehmenden Studenten lediglich auf die Namen beschränkt
Es wäre schön hier mehr Aktivität zu finden.
Bewertung lesen
Silvia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.05.2015

Seminarräume

Ralf, 23.04.2015
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Ich bin sehr erfreut über die Neuen Seminarräume. Der Service vor Ort ist gut.
Auf fragen zum Studium bekommt man zügig eine Antwort. Das erste Semiar zum Thema Präsentation hat mir persönlich einige neue Erkenntnisse gebracht. Die Dozentin hat den Inhalt gut rübergebracht und mir Tips für eine gelungene IHK Präsentation aufgezeigt.
Bewertung lesen
Ralf
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.04.2015

Super Organisation und Betreuung

Nicole, 06.03.2015
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Sehr gute Studienhefte
Schnelle Korrektur der Einsendearbeiten
Sehr gute Kommunikation via E-Mail und Telefon
Praxiserfahrene Dozenten
Sehr gute Organisation der Seminare
Schnelle Rückmeldungen bei Problemen und Fragen
Sehr hohe Servicequalität und Kundenorientierung
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.03.2015

Gute Betreuung fängt bei der Anmeldung an

Vanessa, 30.08.2014
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Das IHK Zertifikat Bertriebliches Gesundheitsmanagement beim IST-Studieninstitut ist eine praxisnah aufgebaute Weiterbildung im Bereich des BGM. Besonders positiv finde ich nach Durchsicht meines ersten Studienheftes die zahlreichen Praxisbeispiele, die einen authentischen Eindruck davon vermitteln, was Betriebliche Gesundheitsförderung bzw. Betriebliches Gesundheitsmanagement in der konkreten Anwendung bedeutet. Die Betreuung durch das Studieninstitut ist sehr gut, dies wurde bereits bei den Anmeldeformalitäten deutlich.
Noch bin ich ganz am Anfang und kann leider noch nichts über die Präsenzphasen berichten, jedoch bin ich davon überzeugt, dass diese genauso professionell ablaufen, wie es die Organisation und die Lehrmaterialien vermuten lassen.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.08.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023