In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Dozenten und greifbare Vermittlung

Miguel, 05.12.2015
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Während des Seminars "Betriebliches Gesundheitsmangement (IHK geprüft)" durfte ich zwei sehr aufschlussreiche und gut organisierte Seminarwochenenden mitnehmen.
Sowohl durch das Studienmaterial als auch durch die Dozenten wurden viele sehr fundierte Lehrinhalte sehr greifbar vermittelt.
Miguel
Geschrieben am 05.12.2015

Weiterempfehlung 100%

Tim, 03.12.2015
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Das IST überzeugt durch eine super Organisation, eine stets tolle Atmosphäre mit einem harmonischen Miteinander und vor allem durch wirklich kompetente Dozenten! Ich habe mich bisher sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die neuen Räumlichkeiten in den Schwanenhöfen machen ebenfalls viel her!
Tim
Geschrieben am 03.12.2015

Sehr gut ausgearbeitetes Studienmaterial

Carina, 03.12.2015
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bisher hatte ich noch keine Präsenzphase, aber bisher kann ich in dem Studienmaterial sehr vieles und verständlich dazu lernen. Sehr interessant sind auch die zahlreichen Praxisbeispiele. So bekomme ich schon eine Idee für die Umsetzung und kann konkrete Vorschläge in den Betrieb mitnehmen.
Carina
Geschrieben am 03.12.2015

Alles sehr gut

Annette, 02.12.2015
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot.
Studienmaterialen, v. A. Angegebene Studien könnten aktueller sein.
Beratung und Service ist sehr gut und kompetent.
Die zeitliche Flexibilität, auch die Verlängerung der Zeit bis zur Prüfung macht IST interessant für mich.
Annette
Geschrieben am 02.12.2015