Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 40
  • 12
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 39 von 43

Kompetente Dozenten und greifbare Vermittlung

Miguel, 05.12.2015
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Während des Seminars "Betriebliches Gesundheitsmangement (IHK geprüft)" durfte ich zwei sehr aufschlussreiche und gut organisierte Seminarwochenenden mitnehmen.
Sowohl durch das Studienmaterial als auch durch die Dozenten wurden viele sehr fundierte Lehrinhalte sehr greifbar vermittelt.
Bewertung lesen
Miguel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.12.2015

Weiterempfehlung 100%

Tim, 03.12.2015
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Das IST überzeugt durch eine super Organisation, eine stets tolle Atmosphäre mit einem harmonischen Miteinander und vor allem durch wirklich kompetente Dozenten! Ich habe mich bisher sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die neuen Räumlichkeiten in den Schwanenhöfen machen ebenfalls viel her!
Bewertung lesen
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.12.2015

Sehr gut ausgearbeitetes Studienmaterial

Carina, 03.12.2015
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Bisher hatte ich noch keine Präsenzphase, aber bisher kann ich in dem Studienmaterial sehr vieles und verständlich dazu lernen. Sehr interessant sind auch die zahlreichen Praxisbeispiele. So bekomme ich schon eine Idee für die Umsetzung und kann konkrete Vorschläge in den Betrieb mitnehmen.
Bewertung lesen
Carina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.12.2015

Alles sehr gut

Annette, 02.12.2015
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot.
Studienmaterialen, v. A. Angegebene Studien könnten aktueller sein.
Beratung und Service ist sehr gut und kompetent.
Die zeitliche Flexibilität, auch die Verlängerung der Zeit bis zur Prüfung macht IST interessant für mich.
Bewertung lesen
Annette
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023