Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 40
  • 12
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 36 von 43

Positive Erfahrungen die den Beruffsaltag unterstützen

Lisa, 05.12.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe im Oktober mit meinem Fernstudium begonnen, bisher konnte ich die Inhalte der Studienhefte gut erarbeiten sowie die Onlinevorlesungen sind verständlich. Falls sich Fragen ergeben, werden diese Zeitnah bearbeitet und beantwortet. Über die Seminare kann ich noch nicht berichten, da mein erstes Seminar erst im Januar statt findet, worauf ich mich aber freue.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.12.2016

Bisher nur gute Erfahrungen :)

Marleen, 02.12.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Schnelle Beantwortung bei Fragen, guter Emailkontakt, auch telefonisch bemüht, Fragen zu klären.
Leider wurde der Seminarort Hamburg für das Betriebliche Gesundheitsmanagement erst relativ spät online gestellt, so dass ich auf andere Städte ausweichen musste.
Leider sind auch relativ schnell die IHK Prüfungstermine im März ausgebucht. Da ich am frühen Zeitpunkt noch nicht einschätzen konnte, wieviel Zeit mich das Lesen der Hefte und Einarbeitung der Thematik in Anspruch nehmen wird, habe ich keine frühe Buchung vorgenommen und musste nun auf einen späten Termin ausweichen.
Bewertung lesen
Marleen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.12.2016

Gute Erfahrungen, habe bereits zwei Fortbildungen

Karola, 01.12.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Manche Inhalte müssten mehr vertieft werden. Das Lehrheft 4 bedarf meines Erachtens eine Begleitung. Die reine Vorstellung der einzelnen Verfahren müsste von der Praxis begleitet werden (evt. Seminar), da es doch sehr komplex ist. Die Titel der Praxisseminare lassen nicht auf den großen Praxisbezug schließen, was super ist. Das ist schade, denn vielleicht hält es den einen oder anderen ab das Betriebliche Gesundheitsmanagement zu belegen, da es die Praxisseminare für zu allgemein hält.
Bewertung lesen
Karola
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Wolfgang, 01.12.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Aktuell kann ich die Weiterbildung noch nicht in allen Punkten bewerten, da ich erst am Anfang stehe. Positiv ist mir aber bisher die gute Kommunikation sowie die gute Organisation aufgefallen. Auch finde ich die Aufbereitung der Studienhefte bisher sehr schlüssig.
Weiterempfohlen habe ich die Weiterbildung BGM bereits und ein Bekannter hat sich auch sofort angemeldet. :-)
Bewertung lesen
Wolfgang
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023