IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.774 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrung

Sabrina, 18.12.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr interessant. Studium ist flexibel gestaltbar, die Seminare sind sehr gut, die Dozenten sind gut ausgebildet. Insgesamt war es am Anfang jedoch schwierig einen Überblick zu erhalten, welche Seminare zuerst belegt werden sollten.
Sabrina

Ideal für Existenzgründer in der Gastronomie

Markus, 18.12.2018
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Ich habe lange nach einem Studium gesucht welches für Selbständige in der Gastronomie geeignet ist und hier gefunden. Hier bekommt man ein breites Basiswissen rundum die Gastronomie. Ich bin sehr zufrieden und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Markus
Variante Gastronomiebetriebswirt

Gesamtpaket überzeugt

Alexander, 18.12.2018
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Klar gibt es ein paar Schwächen, wie die App, (Übungsfragen bzw. Antworten sind nicht immer korrekt) aber das Gesamtpaket stimmt!

Die Dozenten sind super nett und wollen auch, dass wir bestehen. So sollten die Lehrer unserer Schulen auch sein.

Die Unterlagen sind auch detailliert und strukturiert aufgebaut.
Alexander

Sehr hilfsbereites Team und kompetente Dozenten

Sarah, 18.12.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Durch einen Umzug konnte ich kurzfristig an einem Seminar nicht teilnehmen. Die Studienberatung hat mir ermöglicht diesen abzusagen, obwohl die Abmeldefrist verstrichen war.

Bislang haben ich ein von zwei Seminaren besucht. Das Seminar verging sehr schnell, da es absolut informativ und aktiv gestaltet war. Ich habe viel über Präsentationstechniken gelernt. Sogar mehr als während meiner Studienzeit in 3,5 Jahren.
Sarah