IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 411
  • 1104
  • 238
  • 20
  • 7
Seite 694 von 1052

Tolle Beratung

Fabian, 18.12.2018
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war zunächst etwas unsicher, ob die entsprechende Fortbildung etwas für mich ist. Nach einer super telefonischen Beratung habe ich mich letztendlich dafür entschiedenen. Die Beratung war sehr umfangreich und freundlich - und auf einer Wellenlänge. Ich hatte das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Bewertung lesen
Fabian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 18.12.2018

Feedback zum Studium Fußballmanagement

René, 18.12.2018
Fußballmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als aktiver Spieler ist es ein interessanter Blick auf meinen Lieblingssport und bringt mir so Chancen in Zukunft dem Fußball treu zu bleiben. Die Sudienhefte sind sehr übersichtlich und in gutem Text geschrieben. Besonders lobenswert ist der Onlinecampus und die zahlreichen Informationen die einen immer auf dem laufenden halten
Bewertung lesen
René
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.12.2018

Ich bin super zufrieden

Hajnalka, 18.12.2018
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Webinare sind sehr interessant, die Betreuung ist professionell, die Studienmaterial sehr gut aufgebaut für die Fernstudium.
Ich bin mit iST sehr zufrieden, die Fragen werden sehr schnell beantwortet.
In den Online-Vorlesungen werden die Lerninhalte sehr gut erklärt.
Bewertung lesen
Hajnalka
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Hotelbetriebswirt
Geschrieben am 18.12.2018

Kompetenz & Freundlichkeit

Monika, 18.12.2018
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kompetente Menschen, an der Hotline immer freundlich & hilfsbereit, man bekommt das Gefühl an einem Strang mit den Ausbildern zu ziehen, anders als in der Schule oder Universität. Kleines Manko: Bei den Seminaren sitzt man die meiste Zeit, weil es doch viel Theorie gibt und da muss der Boden herhalten - spricht ein bisschen gegen die sonst so gesundheitsorientierten Lehrinhalte. Sonst alles top!
Bewertung lesen
Monika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt "Toning & Functional Training"
Geschrieben am 18.12.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023