IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.776 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum gelungen

Tamara, 18.12.2018
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Es war eine super Gelegenheit mit anderen sich auszutauschen. Dies war bereichernd. Die Übungen und Inpute waren sehr inspirierend. Spannende Themen wurden diskutiert und man könnte jederzeit Fragen stellen. Der Theorieteil hat mir sehr gefallen und es hat mir Freude bereitet mich in diesem Bereich weiterzubilden. Die Überarbeitung der online Lerntests fande ich gut. Intetesdsnt hätte ich es noch gefunden die Thematik Ernährung in Bezug auf Training noch genauer zu beleuchten.
Tamara
Variante Schwerpunkt "Toning & Functional Training"

Tolle Weiterbildung mit kompetenten Dozenten

Alex, 18.12.2018
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Sehr lehrreiche und praxisorientierte Weiterbildung mit kompetenten und hilfsbereiten Dozenten.
Die Inhalte der Studienmaterialien sind detailiert, könnten aber angesichts der Aktualität angepasst werden.
Die Betreuung ist sehr professionell.
Bin wirklich zufrieden mit dieser Weiterbildung!
Alex

Sport und Fitnesstraining

Cédric, 18.12.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe gerade mit der Sport und Fitness Training Weiterbildung angefangen. Was mir aufgefallen ist, ist das der Stoff sehr ausführlich ist. Die Unterlagen kommen sehr schnell an und man kann mit Hilfe der App und der Internetseite (Online Campus) sehr gut lernen. Der Verlauf des Studiums ist sehr gut aufgebaut und nachvollziehbar.
Und Fragen werden sehr schnell von den Mitarbeitern beantwortet. Top!
Cédric

Guter aufbereiteter Lehrgang

Christian, 18.12.2018
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Die Inhalte sind insgesamt gut verständlich aufbereitet. Leider treten hin und wider lästige orthographische Fehler bei Fachbegriffen auf. Das sollte nach einem Lektorat nicht sein. Die e-learning Plattform könnte besser auf mobilen (Android) Geräten laufen. Die praktischen Gerätevideos werden gar nicht abgespielt.
Positiv sind zudem die ergänzenden Lerninformationen sowie praxisnahen Übungen sowie die schnelle und zielführende Beratung durch die IST selber.
Den Lehrgang würde ich weiterempfehlen.
Christian