IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.771 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Organisation

Sally, 01.12.2016
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich bin über das Internet auf das Studieninstitut gestoßen. Dort ging es schon los. Es war mit Abstand die übersictlichste Website. Alles ist knapp gehalten und dennoch sind alle gewünschten Informationen enthalten. Auch telefonisch wurde ich sehr freundlich beraten. Die Studienhefte sind sehr übersichtlich und gut zu lernen. Der Online-Campus hilft den Überblick zu behalten und ergänzt die Lehrhefte optimal. Negativ finde ich nur, dass es schon ein sehr stolzer Preis im Vergleich zu anderen Anbietern ist. Aber solange es sich auszahlt, ist es mir das Geld wert.
Sally

Nur gute Erfahrungen

Marcus, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Mein Studium ist noch nicht zu Ende, aber bis jetzt läuft alles fließend, schnell und reibungslos mit guter Betreuung ab. Die Studienhefte sind immer rechtzeitig da und man hat genug Zeit sich mit dieses auseinander zu setzen. Im ganzen habe ich bis jetzt nur Gute Erfahrungen.
Marcus

Bis jetzt Daumen hoch!

Lynn, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit Ende 2015 dabei und bin bis jetzt sehr froh mich für diese Ausbildung entschieden zu haben. Das studienmaterial ist interessant und aufschlussreich, die Dozenten kompetent und nett. So macht es wirklich Spaß zu lernen also weiter so.
Lynn
Geschrieben am 01.12.2016

Prima Service und alle sind sehr freundlich!

Yvonne, 01.12.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Ich finde es prima, dass zusätzliche Seminar- und Prüfungstermine ergänzt wurden, als die vorgegebenen zügig belegt waren. Per EMail wurde ich darüber informiert. Somit verlängert sich die Regelstudienzeit nicht für mich. Auch die telefonischen Gespräche liefen bisher sehr freundlich ab. Das Studienmaterial ist ausführlich und für mein Empfinden gut strukturiert aufgebaut.
Als Kritikpunkt möchte ich an dieser Stelle Folgendes anführen: Bei einem gebuchten Seminar oder einer gebuchten Prüfung kann man leider nicht mehr die anderen verfügbaren Termine sehen. Muss man sich also aus welchen Gründen auch immer um einen neuen Seminartermin erkundigen, dann geht das leider nur, wenn man sich vom gebuchten Seminar abmeldet.
Yvonne