Prima Service und alle sind sehr freundlich!

Yvonne
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert

Ich finde es prima, dass zusätzliche Seminar- und Prüfungstermine ergänzt wurden, als die vorgegebenen zügig belegt waren. Per EMail wurde ich darüber informiert. Somit verlängert sich die Regelstudienzeit nicht für mich. Auch die telefonischen Gespräche liefen bisher sehr freundlich ab. Das Studienmaterial ist ausführlich und für mein Empfinden gut strukturiert aufgebaut.
Als Kritikpunkt möchte ich an dieser Stelle Folgendes anführen: Bei einem gebuchten Seminar oder einer gebuchten Prüfung kann man leider nicht mehr die anderen verfügbaren Termine sehen. Muss man sich also aus welchen Gründen auch immer um einen neuen Seminartermin erkundigen, dann geht das leider nur, wenn man sich vom gebuchten Seminar abmeldet.

  • sehr kurze Lehrgangsdauer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Yvonne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016
Yvonne
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miri , 08.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Kati , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Henry , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Magdalena , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Oliver , 24.08.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)