IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.771 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Dozenten im Seminar

Ahmed, 03.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Lehrgänge und Bücher sind insgesamt sehr positiv.
Leider ist es so, dass das IST KEINEN STANDART HAT.

Vergleicht man die Dozenten in einem Seminar erkennt man schnell, das die IST zwar richtlienien hat. Aber keinen Lernstandart hat, zwar kann man unterschiedlich unterrichten. Jedoch sollte man beim unterrichten beim Thema bleiben. Auch die Präsentationen sind unterschiedlich. Sodass man leider nicht wirklich mit einem Mitarbeiter Kollegen lernen kann, weil es erstmal verwirrt.

Die Dozenten sind höflich und nett. Was ich Mir wünsche ist, das die Dozenten sich beim Unterricht absprechen um eine gleiche lern-Qualität zu gewährleisten. Das erleichtert den Schüler beim lernen und schafft der IST EINE GUTE QUALITÄT.

Mit freundlichen Grüßen Ahmed
Ahmed

Super Team, super Service! Nur positive Erfahrungen

Veronika, 03.12.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Die Lehrninhalte sind sehr gut in den Lehrbüchern aufgearbeitet, verständlich und informativ.
Super Support durch gleichzeitiges Bereitstellen von E-Learning, Lehrbuch und App sowie webinare.
Sehr freundliches und hilfsbereites Team - immer gut informiert per Email
Sehr gute und innovative online Studienplattform
Kompetente Lehrkräfte
Angenehmes Klima bei den Präsenzeiten
Nette Mitstudierende
Veronika

Ich habe mit der IST sehr gute Erfahrungen gemacht

Jennifer, 03.12.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Da ich mit meinem letzten Fernstudium so zu frieden war, habe ich diesen Monat mein nächstes Fernstudium begonnen.
Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für alle Fragen.
Die IST in Düsseldorf ist sehr schön gestaltet und sehr einladend.
Jennifer
Geschrieben am 03.12.2015

Ich habe eine gute Erfahrung gemacht

Timo, 03.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Dozenten sind sehr freundlich und gut qualifiziert. Die Seminare sehr Informationsreich und haben immer gut vorbereitet für die jeweilige Prüfung.
Die Einsendearbeiten sind immer schnell korregiert und man wird zusätzlich über alles sofort Informiert (Seminar Termine etc.). Telefonisch immer nett freundlich und zuvorkommen, so das jeden anständig geholfen wird.
Timo