IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.772 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studieninstitut mit tollen Dozenten

Mara, 03.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind immer präsent, immer bereit Fragen zu beantworten. Ich fühle mich immer Willkommen, wenn ein Seminar stattfindet. Die Betreuung ist super, egal ob bei den Prüfungen oder bei Seminaren. Dazu wird der Stoff sehr gut vermittelt, der Unterricht wird immer sehr lebhaft gestaltet und bis jetzt hatte ich noch kein Seminar, welches trocken oder langweilig gestaltet wurde. Der Preis ist sehr hoch, besonders wenn man die Kosten selber tragen muss, man bekommt jedoch auch eine super Betreuung etc. dafür!
Mara

Die Dozenten bei der IST sind Experten

Patrick, 03.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Einsendearbeiten sind sehr schnell und gut korrigiert. Die Dozenten verstehen ihr Fach und haben auf alles eine Antwort. Auch gefällt mir die Betreuung Abseits der Seminare und die Erreichbarkeit der Betreuer.
Auf Prüfungen wird man gut vorbereitet und diese sind auch zu schaffen mit Fleiß.
Patrick

Bisher läuft alles prima

Anne, 03.12.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Im Anatomiebuch sind die einzelnen Muskeln leider teils sehr schwierig zu erkennen, da die Abbildungen in schwarz/weiß sind ... hier würde ich mir wünschen, dass die bunt sind oder dass man das Buch zusätzlich im Online Campus zur Ansicht in bunt hätte.

Positiv sind die sehr fixen Rückmeldungen auf Fragen per mail.
Anne

Sehr gut ausgearbeitetes Studienmaterial

Carina, 03.12.2015
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bisher hatte ich noch keine Präsenzphase, aber bisher kann ich in dem Studienmaterial sehr vieles und verständlich dazu lernen. Sehr interessant sind auch die zahlreichen Praxisbeispiele. So bekomme ich schon eine Idee für die Umsetzung und kann konkrete Vorschläge in den Betrieb mitnehmen.
Carina