IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.776 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positiv und sehr zuvorkommend

Kristina, 03.12.2015
Ernährungscoach (Zertifikat)
Ich kann sagen, dass ich natürlich anfangs etwas skeptisch war, was alles auf mich zukommt und wie es dann auch mit der Betreuung des Instituts sein wird. Aber ich bin mehr als begeistert. Es steht immer jemand als Kontakt zur Verfügung und man erhält immer sehr rasche und positive Antworten. Das ist vor allem für alle die berufstätig sind sehr wichtig. Ich bin zu 100% überzeugt.
Kristina
Geschrieben am 03.12.2015

Sehr zufrieden bis jetzt! Könnte nichts beklagen!

Leon, 03.12.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Seit Juli 2015 absolviere ich das Studium Sport und Fitnesstraining!
Die Studienhefte sind sehr gut geschrieben, dennoch fehlt mir die Fachsprache!
Es wird sehr deutsch geschrieben und an manchen stellen treten dann Fremdwörter auf!
Was ich sagen will ist das es zu viel Abwechslung von der Sprache her ist und man sich evtl dort festigen sollte!
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, mit dem Service wenn Fragen bestehen, wird immer gleich zurück gerufen oder eine Email gesendet!
Bin sehr zufrieden und empfehle es nur weiter!
Leon

Super Dozenten

Julia Rebecca, 03.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Hatten immer super und vor allem erfahrene Dozenten. Musste jetzt feststellen das dies wirklich nicht die Regel ist, habe bei einem anderen Studieninstitut einen Kurs besucht und wurde maßlos enttäuscht.
Auch das Team das IST habe ich als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden
Gerne wieder!
Julia Rebecca

Gut organisiert

Claudio, 03.12.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Gute Vernetzung zu anderen Teilnehmern und Dozenten. Hatte man Fragen bei Unklarheiten gab es immer Ansprechpartner. Die Seminare waren gut strukturiert und die Dozenten nah an den Teilnehmern. Die Bücher waren übersichtlich allerdings ist der Abstand zwischen den Lehrbüchern oft knapp.
Claudio