IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 411
  • 1104
  • 238
  • 20
  • 7
Seite 896 von 1052

Studium am IST

Angela, 03.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bis jetzt nur gute Erfahrungen, wobei es nicht schlecht wäre mehr Seminare zu haben.

Ebenso wäre es für den Lerneffekt besser, wenn man die Klausuren mit einer Korrektur wieder bekommen würde, statt nur ein bestanden oder nicht.
Immerhin gehe ich davon aus, dass alles korrekt ist was ich geschrieben habe, wenn ich bestehe.
Bewertung lesen
Angela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.12.2015

Die Lehrkraft ist super

Jan, 03.12.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr freundliche Lehrkraft, mit viel Fachwissen und vorallem sehr intressant gestaltet, so dass es nicht langweilig wird. Durch die regelmäßigen Pausen kommt man auch nicht in den Trott immer nur zu sitzen und zuzuhören. Der Unterricht hat mir persönlich viel Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Jan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.12.2015

Fundierte und umfassende Wissensvermittlung!

Antje, 03.12.2015
Eventmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war ungewohnt in meinem Alter (48) nochmal die "Schulbank" zu drücken. Aber die gute Organisation, sinnvoll aufgebaute Lehrhefte und kompetente Dozenten erleichtern und untertützen den Studiengang. Beurteilungen der Arbeiten und Antworten auf Fragen kommen immer prompt.
Bewertung lesen
Antje
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 03.12.2015

Lehrreiche Erfahrungen

Linda, 03.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin begeistert von der IST, ganz besonders von den Seminaren!
Man kann viel aus ihnen mitnehmen und die Dozenten sind spitze.
Außerdem wird man bei Fragen und Sorgen immer unterstützt und hat einen Ansprechpartner.
Man muss eine gewisse Diszplin aufweisen da man selbstständig lernen muss neben der
Arbeit , aber wenn einem die Themen wichtig sind und man Spass an dem hat
was man lernt dann fällt es leicht. Die Lehrhefte sind auch sehr umfassend.
Insgesamt ein tolles Institut.
Bewertung lesen
Linda
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023