IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Dozenten

Marcel, 02.12.2015
Fitnessfachwirt (IHK)
Freundliche Mitarbeiter und Dozenten. Der Unterricht wird immer ausführlich erklärt, vielleicht sollte man aber manche inhalte mehrmals wiederholen damit auch alle es verstehen.
Ich habe jetzt noch meine zwei Jahre und hoffe auf eine super zusammenarbeit und freue mich auf weitere Jahre :)
Marcel

Informativ und verständlich aufgebaut

Robert, 02.12.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Seminare sind intensiv inhaltlich aber sinnvoll aufeinander Aufgebaut. Bisher kann ich nur positives daraus ziehen die Betreuung per Telefon ist sehr gut. Ich freue mich schon auf meine weiteren Seminare und Lizenz Prüfungen.

Mit Sportlichen Gruß
Robert
Robert

Hervorragend

Sina, 02.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Es ist toll! Wenn ich Hilfe brauche beim Lernstoff oder anderen Sachen, seien es Prüfungen oder Einsende Arbeiten,etc. , ganz egal ich muss nur an meinen Studienhelfer wenden und bekomme Antworten auf meine Fragen!
Ich bin sehr begeistert und fühle mich dort richtig wohl. Wenn ich Probleme im Betrieb habe, bekomme ich Ratschläge und werde wieder aufgebaut! Hervorragend!
Sina

Erfolg und Motivation

Michael, 02.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Super Seminare die reichlich Motivation mit sich bringen!
Außerdem echt nette Dozenten und wissenswerte Informationen ! Gut erklärte Beispiele und ein guter theorie\ Praxis Unterricht :) macht sehr viel Spaß bei IST und lohnt sich für jeden dort anzufangen !
Besser gehts nicht !
Michael