IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 411
  • 1104
  • 238
  • 20
  • 7
Seite 932 von 1052

Super Dozenten

Marcel, 02.12.2015
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Freundliche Mitarbeiter und Dozenten. Der Unterricht wird immer ausführlich erklärt, vielleicht sollte man aber manche inhalte mehrmals wiederholen damit auch alle es verstehen.
Ich habe jetzt noch meine zwei Jahre und hoffe auf eine super zusammenarbeit und freue mich auf weitere Jahre :)
Bewertung lesen
Marcel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

Informativ und verständlich aufgebaut

Robert, 02.12.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Seminare sind intensiv inhaltlich aber sinnvoll aufeinander Aufgebaut. Bisher kann ich nur positives daraus ziehen die Betreuung per Telefon ist sehr gut. Ich freue mich schon auf meine weiteren Seminare und Lizenz Prüfungen.

Mit Sportlichen Gruß
Robert 
Bewertung lesen
Robert
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

Hervorragend

Sina, 02.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist toll! Wenn ich Hilfe brauche beim Lernstoff oder anderen Sachen, seien es Prüfungen oder Einsende Arbeiten,etc. , ganz egal ich muss nur an meinen Studienhelfer wenden und bekomme Antworten auf meine Fragen!
Ich bin sehr begeistert und fühle mich dort richtig wohl. Wenn ich Probleme im Betrieb habe, bekomme ich Ratschläge und werde wieder aufgebaut! Hervorragend!
Bewertung lesen
Sina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

Erfolg und Motivation

Michael, 02.12.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Seminare die reichlich Motivation mit sich bringen!
Außerdem echt nette Dozenten und wissenswerte Informationen ! Gut erklärte Beispiele und ein guter theorie\ Praxis Unterricht :) macht sehr viel Spaß bei IST und lohnt sich für jeden dort anzufangen !
Besser gehts nicht !
Bewertung lesen
Michael
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023