IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.774 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online gibt es einen seriösen Studiengang

evangelos, 02.12.2015
Fußballmanagement (Zertifikat)
Also ich muss sagen das ich sehr zuvorkommend beraten würde das natürlich auch wie bei den Seminaren die Kompetenz der Lehrer meiner Meinung bestätigt.
Es gab oft Momente da hatte ich es bei ihnen telefonisch versucht um nach einsende arbeiten zu fragen auch auch am Telefon kann ich nur positives Feedback geben.

Weiter so an das IST Team.

Gruß evangelos
evangelos

Einfach super!

Laura, 02.12.2015
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter im Institut in Düsseldorf. Tolle Dozenten die den Lehrstoff gut vermitteln und toll auf die Prüfung vorbereiten. Netter Austausch mit Studienkollegen.
Arbeitsmaterial habe ich bequem zur Post erhalten, online champus ist sehr übersichtlich und man erhält schnell Hilfe.
Laura
Variante Hotelbetriebswirt

Sehr gut, tolle Hilfen, gute Ansprechpartner

Pia, 02.12.2015
Geprüfter Tourismusfachwirt (IHK)
Ich bin mit den Inhalten/Informationen sehr zufrieden. Ich finde das Arbeitsmaterial könnte noch ein bisschen verbessern, mehr Schulungen, Beispiele usw.
Der Online Campus ist wirklich eine super Sache. Auch das alle Studienhefte als PDF-Datei noch einmal vorhanden sind, finde ich sehr gut.

Vorweihnachtliche Grüße,
Pia
Pia
Variante Geprüfter Tourismusfachwirt

Ausbildung und erweitert!

Steffen, 02.12.2015
Ausdauertraining (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung zum Gesundheitstrainer abgeschlossen und werde diese in den kommenden Tagen durch den Abschluss der Ausdertraining A-Lizenz noch erweitern! Sehr gute Seminare und Studienhefte! Außerdem habe ich mich von den Dozenten gut betreut gefühlt. Die PPP könnten teilweise etwas schneller zur Verfügung stehen.

MfG Steffen
Steffen