IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.774 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr nette Dozenten & Tutoren

Anna, 04.02.2015
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Ich empfehle das Studium an alle Leute weiter die sich dafür interessieren. Die Studienhefte sind sehr interessant und aufschlussreich. Aber leider zum Teil nicht immer korrekt und müssen überarbeitet werden.
Die Dozenten und Tutoren sind sehr nett und bemühen sich um eine schnelle Antwort.
Die Korrektur der Einesendearbeit ging sehr schnell und war sehr fair.
Alles in allem ein nettes Studium, das mir viel Spaß bereitet.
Anna

Besser als erwartet!

Stefan, 04.02.2015
Sport- und Fitnesstraining (Zertifikat)
Ich bin zwar noch nicht fertig, habe aber bereits jetzt mehr an Wissen mitbekommen, als ich mir von dieser Ausbildung erwartet hätte. Die Dozenten bei den Seminaren sind super und helfen gerne auch über das eigentliche Thema hinaus weiter. Das Studienmaterial ist auch nach dem Lernen ein tolles Nachschlagewerk.
Stefan

Durchweg sehr gut!

Theresa, 04.02.2015
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Ich hab mich bei der Präsenzphase sehr gut betreut gefühlt und auch von zuhause aus habe ich immer die Möglichkeit meine Tutoren zu erreichen! Die Korrektur der Einsendearbeit braucht meist eine Woche, was aber absolut in Ordnung ist !
Der Aufbau der Onlineportale ist einfach gestaltet und man überblickt recht leicht wo man was finden kann... Toll finde ich auch die die verschiedenen Videotutorials die man im Online Campus anschauen kann !! Alles in allem: Daumen hoch !
Theresa
Variante Hotelbetriebswirt

Man muss Glück haben

Clara, 04.02.2015
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Das duale Studium ist Inhaltlich sehr interresant und auch die Seminare vermitteln das Wissen gut.
Wobei es immer auf das Ausbildungsunternehmen ankommt. In manchen Studios ist man eine billige Servicekraft und lern vom Trainingsberreich nicht viel kennen. Im Gegensatz dazu kann man natürlich Glück haben und ein Studio haben in dem man alllen Bereich kennenlernt.
Clara