IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.771 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seminare der Dozenten

Michael, 25.11.2014
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Das Seminar gestaltet sich sehr lebendig. Da alle locker drauf sind und auf Fragen Intensiv eingegangen wird und dabei nicht vom Thema abgekommen wird. Die Dozenten wissen stehts über alles bescheid und scheuen keine Mühe auch mal einen Witz zu machen weswegen der Unterricht erst recht nicht langweilig wird.
Großes Kompliment meinerseits. :)
Michael

Empfehlenswertes Fernstudium

Desiree, 25.11.2014
Sportmanagement (Zertifikat)
Das Institut und die angebotenen Studiengänge sind empfehlenswert. Inhalte und Ablauf sind top.
Das Angebot vor allem im Bereich Sport ist super!
Die Betreuung durch das Institut ist bestens. Das Lehrmaterial ist sehr gut aufbereitet. Es vermittelt praxisnahe Inhalte und stellt diese verständlich und übersichtlich dar.
Desiree

Mit viel Disziplin zum Erfolg

kathi, 25.11.2014
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Man kann alles erreichen,wenn man sich ein bisschen dahinter klemmt und diszipliniert dran bleibt...es war super sich seinen lernstoff selbst einzuteilen,da es im gastrobereich oft schwierig ist!besonders interessant waren auch die vielen Einblicke in den background der Gastronomie...die ich jetzt mit in meine berufliche Zukunft nehmen kann...kann mich nur mega bedanken für diese Möglichkeit der Weiterbildung!
kathi
Variante Hotelbetriebswirt

Vielen Dank!

Niclas, 25.11.2014
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin persönlich sehr zufrieden, vor allem mit den Lehrheften. Sie sind nicht nur mit dem Wichtigsten, was man speziell für das Fitnesstraining benötigt, ausgestattet, sondern das Wissen ist auch noch gut komprimiert dargestellt, so dass es leicht fällt, sich in die Bereiche einzudenken. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
Niclas