IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.774 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Dozenten

Gianna, 27.11.2014
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Alle Dozenten in jedem Seminar waren sehr nett und konnten viele Inhalte vermitteln.
Auch die studienhefte sind gut und verständlich aufgebaut.
Die Seminar Räume sind sehr sauber,
Telefonisch war immer jemand erreichbar .
Einteilung der Seminare (zeitlich) war gut geplant.
Gianna
Geschrieben am 27.11.2014

Super Organisation!

Stefanie, 27.11.2014
Eventmanagement (Zertifikat)
Ich kann dieses Institut nur empfehlen, auch wenn ich erst 2 Monate dort studiere.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent, das Lehrmaterial ist angemessen und gut verständlich. Fragen kann man entweder in Onlinecampus oder auch telefonisch bzw. per Email senden und bekommt recht zügig eine Antwort.
Ich wohne in Hamburg und trotz etwas längerem Anfahrtsweg würde ich die Fernhochschule nur empfehlen. Ich freue mich sehr auf die Seminare vor Ort. Es lohnt sich sehr dort sein Geld in Bildung zu investieren.
Stefanie
Variante Standardvariante Eventmanagement
Geschrieben am 27.11.2014

Gut strukturiert, praxisnah durch die Seminare

Frank, 26.11.2014
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Studieninhalte sind gut, aktuell und auf den Punkt. Einsendearbeiten wruden zügig bearbeitet. Der Kontakt und die persönliche Betreuung sind super. Die Seminare runden das Paket positiv ab. Insgesamt ein sehr positives Studium welches uneingeschränkt weiterempfohlen werden kann.
Frank
Geschrieben am 26.11.2014

Schnell und unkompliziert

Katharina, 26.11.2014
Business Travel Management (Zertifikat)
Unkompliziertes, schnelles Anmeldeverfahren, gute Grundlagen für den Studiengang, Studienmaterialien könnten mehr Praxiswissen mit aufnehmen. Für die direkte Umsetzung im Betrieb ist der Studiengang nicht ganz ausreichend. Mir fehlen für die Implementierung noch Praxiswissen zum Thema Reiserichtlinien und Verhandlungen.
Katharina
Geschrieben am 26.11.2014