In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Akademie!

Kristina, 31.01.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich wollte meine B-Lizenz schon woanders machen und habe mich nach Entdeckung der KAF-Akademie innerhalb von Sekunden umentschieden. Der erste Eindruck hat sich während des Studiums bestätigt. Umfangreiches und gut verständliches Lernmaterial, super Wiederholungsmöglichkeiten online per
Multiple Choice und Videos, die zum einen die Skriptinhalte nochmals erklären sowie einen auf die praktische Prüfung vorbereiten. Dazu gibt es noch die wöchentliche Möglichkeit sich im Live-Call mit den Dozenten auszutauschen und Fragen zu stellen. Die Dozenten selbst waren stets schnell erreichbar und sehr hilfsbereit. Hier steckt sehr viel Herzblut drin, das merkt man! Sollte ich die A-Lizenz machen, dann hier - absolute Weiterempfehlung!
Kristina
Geschrieben am 31.01.2023

Meine Erfahrungen während des Studiums

Markus, 23.01.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Am 9. November 2022 habe ich mich bei der KAF Akademie angemeldet, am 21. Januar 2023 bereits meine B-Lizenz Prüfung erfolgreich absolviert. Dass es so schnell ging, lag unter anderem an den vielen verschiedenen Lernmöglichkeiten, die hier angeboten werden (Skript, Videos, Podcast, Youtube-Kanal, Livecalls, KAF-Community). Besonders hervorheben möchte ich die außerordentlich freundlichen Dozenten, die jederzeit für Fragen erreichbar sind. Es herrscht zu jeder Zeit eine angenehme Wohlfühlatmosphäre beim Lernen. Selbst die Prüfung war durch die angenehme, freundliche, entspannte und fachlich sehr kompetente Art der Prüferin (Christina Mavridi) ein durchweg positives Erlebnis. Ich freue mich nun auf den Lehrgang zur A-Lizenz, den ich spontan direkt im Anschluss an die B-Lizenz absolvieren werde, und kann die KAF-Akademie jedem, der die hier angebotenen Lizenzen erwerben möchte, auf jeden Fall empfehlen.
Markus
Geschrieben am 23.01.2023

Sehr gute Weiterbildung für Fitnesstrainer

Robert, 19.01.2023
Medizinischer Fitnesstrainer Lizenz (Zertifikat)
Ende 2022 habe ich meine medizinische Fitnesstrainer-Ausbildung an der KAF Akademie begonnen.

Bisher sind die Inhalte sehr verständlich und genau das, was ich als angehender ganzheitlicher Gesundheitscoach brauche.

Was ich besonders hervorheben möchte, ist der Support, den die Dozenten der Akademie bieten. Es gibt nicht nur eine interaktive Gruppe. Es gibt auch einen wöchentlichen Call mit den Dozenten, in welchem alle Fragen der Teilnehmer beantwortet werden. Und wenn mal außerhalb Fragen aufkommen, werden diese über Email oder per Anruf schnell beantwortet.

Insgesamt bin ich super zufrieden mit der Ausbildung wie mit dem Service. Wer nach einer Mischung zwischen Physiotherapeuten und einem üblichen Fitnesstrainer sucht, wird bei der Ausbildung zum medizinischen Fitnesstrainer an der KAF Akademie fündig.
Robert
Geschrieben am 19.01.2023

Top Akademie

Nadine, 19.01.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Konzept sehr strukturiert, Lernmaterial anhand von Skript und Videos verständlich. Betreuung 1A und immer ein offenes Ohr für entstehende Fragen. Man wird sicher zur Prüfung begleitet. Empfehle diese Akademie immer gerne weiter. Top☺️
Nadine
Geschrieben am 19.01.2023