In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Lernkonzept, flexibles Lernen, SUPER

Cathi, 14.01.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der KAF- fühle mich dort sehr gut aufgehoben ! Das Lernmaterial wird sehr gut verständlich in Form von Videos, Skript und Audios vermittelt und das Lernen macht hier Spaß ! Das Team ist sehr kompetent und total nett- man kann jederzeit fragen, wenn man ein Problem hat und bekommt immer eine super schnelle Antwort. Man kann seine Zeit flexibel einteilen und in seinem eigenen Tempo lernen. Ich persönlich kann die KAF jedem Interessierten nur empfehlen!
Cathi
Geschrieben am 14.01.2023

Sehr Empfehlenswert

Martin, 14.01.2023
A-Lizenz & B-Lizenz Bundle (Zertifikat)
Sitze grade an meiner B-Lizenz. Selbst Themen wie Anatomie sind Strukturiert und leicht verständlich Aufgebaut. Überall wird ja von Praxisorientiert gesprochen und dem kann ich nur zustimmen. Man weiß immer wozu man das aktuelle Thema lernt und was es dir bringt, so fällt es einem auch leichter zu lernen. Außerdem sind alle Mitarbeiter, die ich bisher kennengelernt habe, von der KAF Akademie sehr freundlich und hilfsbereit. Meiner Meinung nach, wenn man sich für dieses Thema interessiert, macht es hier sogar viel Spaß zu lernen, da man auch für sich selbst viel mitnimmt. Ich kann es auf jeden fall weiterempfehlen!
Martin
Geschrieben am 14.01.2023

Sehr zufriedenstellendes Studium!!!

Franklin, 11.01.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mit dem Studium nur gute Erfahrungen gemacht. Bin vollstes zufrieden mit der kompetenten Betreuung. Die Lerninhalte sind sehr gut verständlich und strukturiert aufgebaut. Das Lernen mit der Lernplattform ist super einfach.
Die Arbeit mit der KAF- Akademie ist wirklich zu empfehlen.
Franklin
Geschrieben am 11.01.2023

Sehr spannend aufbereitet, effektiv didaktisch, …

Ben, 11.01.2023
Ernährungsberater Lizenz (Zertifikat)
Sehr spannend aufbereitet, effektiv didaktisch, sehr lohnend, gute plattform, es war eine tolle und lehrreiche erfahrung. guter dialog, gute betreuung, sehr empfehlenswert. M. ist super! Inhalte werden video visuell, oder auch per audio und skript sehr gut praesentiert. Bei fragen ist per whatsapp sofort direktkontakt zum dozenten da. genial!
Ben
Geschrieben am 11.01.2023