karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 513 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Eva-Margit, 01.06.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Frau Birgit Barthels ist eine äußerst kompetente Dozentin, die es auch versteht die Schüler "abzuholen" und das Wissen verständlich erklären kann. Selbst ich hatte bei ihr keine Schwierigkeiten den Stoff zu bearbeiten und zu verstehen. Ich war mehr als zufrieden mit ihr und hätte sie gerne auch in den anderen Modulen gehabt. Sie hat zudem eine klare und deutliche Aussprache, so dass ich mit meinen Hörproblemen sie sehr gut verstand.
Frau Barthels geht auch auf die Probleme und Schwierigkeiten der Lernenden ein, was ja keine Selbstverständlichkeit ist, da es sehr viel Stoff ist, den sie uns vermitteln muss. Ich habe andere Erfahrungen früher machen müssen, und das obwohl es Präsenzunterricht gewesen ist.
Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Frau Barthels bedanken und wünsche ihr alles Liebe und Gute.

Eva-Margit
Geschrieben am 01.06.2021

Top Ausbilder-Mega Leisung

Cosmina, 29.05.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Alles in den Fachbüchern sehr gut strukturiert, Tutorien und Lernmaterialien, Lerneinheiten
ubd zusätzliche Tools inklusive.Flexible Lernzeiten und sehr gute und rasche Unterstützung in allen Bereichen auch von Customer Support.
Spitzenmässige Leisung Dozenten- sehr kompetente Dozentin: Birgit Barthels.
Cosmina
Geschrieben am 29.05.2021

Super Kurs in Teilzeit

Kathinka, 27.05.2021
Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Ich fand den Kurs in Teilzeit super klasse.

Es war für den Anfang schwer in das roulierende System einzufinden aber dank eines tollen Dozententeams wurden die Themen super abgegrenzt.

Für Einsteiger und Fortgeschrittene ist etwas dabei :)

Ich kann es nur Empfehlen.
Kathinka
Geschrieben am 27.05.2021

Top - Kurs mit toller Dozentin Frau B. Barthels

Olga, 27.05.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Im Lehrgang Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung werden die wichtigsten Inhalte der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung vermittelt, die für die Praxis erforderlich sind. Der Kurs ist gut und übersichtlich strukturiert. Die Lerngruppen bitten dabei die Möglichkeit an, sich die in den Tutorien durchgenommene Themen intensiv durchzuarbeiten und evtl. noch offene Fragen zu klären.

Da die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung an sich ein sehr anspruchsvoller und umfangreicher Bereich ist, kommt es hier der Vermittlung der Kenntnisse durch die Dozenten/innen eine besondere Rolle hinzu. Die Dozentin Frau B. Barthels vermittelt die Kursinhalte sehr verständlich und praxisbezogen. Sie steht jedem Teilnehmer mit Rat und Tat zur Seite, geht immer auf die Fragen der Teilnehmer ein und unterstützt diese bei der Lösung der komplexen Aufgaben. Durch ihre Kompetenz, Hilfsbereitschaft sowie offene und freundliche Art trägt sie einen wichtigen Beitrag zum erfolgreichen Lernprozess der Teilnehmer bei.

Ich habe mich im Kurs sehr wohl und gut aufgehoben gefüllt. Die Kenntnisse, die ich durch den Kurs erlangt habe, werden sicherlich für meine weitere Karriereentwicklung förderlich sein.
Olga
Geschrieben am 27.05.2021