Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Eva-Margit
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Frau Birgit Barthels ist eine äußerst kompetente Dozentin, die es auch versteht die Schüler "abzuholen" und das Wissen verständlich erklären kann. Selbst ich hatte bei ihr keine Schwierigkeiten den Stoff zu bearbeiten und zu verstehen. Ich war mehr als zufrieden mit ihr und hätte sie gerne auch in den anderen Modulen gehabt. Sie hat zudem eine klare und deutliche Aussprache, so dass ich mit meinen Hörproblemen sie sehr gut verstand.
Frau Barthels geht auch auf die Probleme und Schwierigkeiten der Lernenden ein, was ja keine Selbstverständlichkeit ist, da es sehr viel Stoff ist, den sie uns vermitteln muss. Ich habe andere Erfahrungen früher machen müssen, und das obwohl es Präsenzunterricht gewesen ist.
Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Frau Barthels bedanken und wünsche ihr alles Liebe und Gute.

• Sehr gute Stoffvermittlung auch ohne Vorkenntnisse machbar und Frau Barthels ist eine Spitzen Dozentin.
  • Die Einsteiger und Fortgeschrittenen Bücher vielleicht in ein Buch binden.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Hallo Eva-Margit,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit karriere tutor® eine positive Erfahrung gemacht haben. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Das Lob geben wir gern an Frau Barthels weiter.

Ihre wertvolle Anregung, die Skripte als Buch zu binden, nehmen wir als guten Verbesserungsvorschlag auf.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg sowie einen guten Abschluss wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)